Es hielt sich in Grenzen. Ich habe nur wenig toten Fisch gesehen. Denke mal der große Vorteil war/ist die Verbindung zur Warnow
 
Ich habe nur vorne am Rand gekuckt. Ich bin nicht groß extra herumgegangen. Da könnte auch noch einiges liegen.
 
ja das stimmt =) aber es ist ja nicht mehr so lange!
solange vergnügich mich noch mit barsch! :angler:
 
nee ich bin nich so der fan mit köfi... ich angel lieber mit kunstköder
 
also ich war letztens da gleich an den ersten beiden, mein kumpel und ich habens auf schleien abgesehen, aber leida nichts gefangen. haben aber die natur in vollen zügen genießen können.
wollte euch eig. ein paar bilder zeigen, hababer jetzt ein neues handy, so dass ich die bilder nicht mehr habe,
aber wenn ich das nächste mal da bin, zeig ich euch ein paar schöne bilder!:)
 
moin moin,
kann mir jemand infos geben was den aktuellen fang dort angeht?
also ob dort schon was gefangen wurde und ob man dort angeln kann weil mir gesagt wurde das die torflöcher bei kessin wohl geflutet sind also bisschen hochwasser ist?
danke schonmal für eure infos ;-)
 
Kannst dort eig alle gut fangen! Barsch Hecht Zander Karpfen Brassen Aal Wels eig alles! Nein es ist kein Hochwasser
 
war jetzt die vergangenen beiden tage dort! habe so schlecht wie noch nie an den torfkuhlen gefangen. wollte eigentlich die ein oder andere schleie verhaften (klar, ist kein selbstläufer) - aber dennoch weit gefehlt. selbst weißfisch ging nur schlecht. kam zwar ne stattliche rotfeder raus, doch das war es im großen und ganzen. ich schiebe es einfach mal auf das kalte wetter. hoffentlich! :)
 
hmm der winter hat schäden hinterlassen!
aber hecht gibts dort eig immernoch reichlich wurden schon einigen gefangen dieses jahr?
 
Zurück
Oben