Hallo Sportskameraden,

es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zu diesem Termin, aber trotzdem würde ich mich jetzt schon über Antwort aus jedem PLZ-Gebiet freuen!

Ich habe mir nächstes Jahr vom 04.08.2007-25.08.2007 Urlaub genommen.
Die letzte Woche Woche meines Urlaubs werde ich voraussichtlich wieder am Regen verbringen.
Davor habe ich aber 2 Wochen Zeit um durch Deutschland und dessen Nachbarstaaten zu ziehen.
Ich würde mir wünschen, daß ich ein paar Petrijünger finde, die mich auf ihre Tour mitnehmen. Die entrichtung evt. Gebühren für Gastkarten oder Tagesgebühren wäre kein Problem.
Auch gegenüber ein paar Bierchen während und nach dem Angeln bin ich nichtabgeneigt.

Die Fischarten die ich hauptsächlich angel sind :
Karpfen und Schleien am stehendem Gewässer. Sowohl Pose als auch mit Grundblei.
Aal hauptsächlich am strömendem Gewässer mit Sargblei
Brassen am stehenden oder leicht strömenden Gewässer mit Mätchrute oder Picker
Der Raubfischangler bin ich nicht wirklich. Ich lerne aber gerne dazu. Solange ich nich neim Spinnen die Uferregion abfischen muss.

Übet Nachricht würde ich mich freuen.

Gruß Herman