guten morgen liebe freunde!

ich möchte dieses jahr mal endlich auf wels in der warnow angeln, und wollte mich mal erkundigen ob mir jemand sagen kann wo man sie verhaften kann und wo es erlaubniskarten gibt (oberwarnow, ich bin nicht im LAV) bis jetzt habe ich nur auf wels an zuchtteichen geangelt! ich würde mich über gute tips eurer seits sehr freuen!

danke im vorraus gruß Marvin!
 
guten morgen liebe freunde!

ich möchte dieses jahr mal endlich auf wels in der warnow angeln, und wollte mich mal erkundigen ob mir jemand sagen kann wo man sie verhaften kann und wo es erlaubniskarten gibt (oberwarnow, ich bin nicht im LAV) bis jetzt habe ich nur auf wels an zuchtteichen geangelt! ich würde mich über gute tips eurer seits sehr freuen!

danke im vorraus gruß Marvin!
 
Moin,Tageskarten gibt es zb.bei Roads World.Dort geziehlt auf Wels zu angeln halte ich aber für weniger sinnvoll.Die Fänge sind eher zufällig und selten,selbst wenn man einen dieser Uriane an den Haken bekommt,wie von Land aus in der Oberwarnow landen?
Schon paar Jahre her,da hatten wir mal beim Aalangeln einen dran.Der ist einfach ohne zur stoppen die Warnow rauf geschommen,ohne Boot null Chance.
Grüße Micha.
 
Danke für deine antwort! Also das landen stell ich mir weniger schwer vor kenne ne gute stelle mit gutem uferbereich und kenns halt nur vom ufer und nicht vom boot! Ich werds einfach mal probieren:-)
 
Ich wollte eigentlich noch schreiben,"versuchs,probiere"!Natürlich ist alles möglich!Ich muss jetzt raten?
Ich glaube Michael Gruse hieß der Mann,der hat in Kessin, im Winter vor 4-5Jahren einen 2Meter Waller gefangen.Beim Zanderangeln eingestiegen und ohne Hilfsmittel an dünner Schnur gelandet.
:)
 
Zurück
Oben