Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Maik Miske
Fangmonat/-jahr: 07 / 2008
Länge: 080 cm
Gewicht: 0 Kilo 910 Gramm

tn_tnPDvPBrqrSFl2y.jpg

 
Ja richtig das sieht nicht mehr so aus. Die Fläche ist jetzt verbaut. Vor einiger Zeit war da noch frei auf der Nordseite. Habe aber einen Angelkumpel der direkt an der Westseite des Gewässers wohnt und kann wenn da angeln. Die Badestelle an der Straße ist nicht gerade zu empfehlen da oft belegt von Badegästen oder Jugendlichen zum Treff.
 
Jaaa ... das stimmt wohl!

Die sollten dem Fischer Pietzak mal einige gute Gewässer wegnehmen ... er lässt die eh nur verkommen ... zum Beispiel den Rühner See ... wenn wir da früher in jungen Jahren Nachtangeln waren, hatten wir immer nen Aal!
 
Jaaa ... das stimmt wohl!

Die sollten dem Fischer Pietzak mal einige gute Gewässer wegnehmen ... er lässt die eh nur verkommen ... zum Beispiel den Rühner See ... wenn wir da früher in jungen Jahren Nachtangeln waren, hatten wir immer nen Aal!

wieso Pachtet er es. Er stellt eh nur Paar Rausen oder so auf und macht da eh nichts. da geb ich die beim Rühner See Recht
 
Zurück
Oben