Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ06 Kirchteich bei Halle

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Hallescher Anglerverein e.V.
    Ralf Möller
    Mansfelder Str. 33
    06108 Halle / Saale
    Tel. 0345 / 8058005

    Stadt Halle / Saale
    Ordnungsamt
    Untere Jagd- und Fischereibehörde
    Am Stadion 5
    06122 Halle / Saale

    Angelfachgeschäft Volker Jacob
    Böllberger Weg 23
    06110 Halle
    Tel. 0345 / 1216776


    Schmaler See (Altarm der Saal)

    im Stadtgebiet Halle.


    Größe: ca. 2 ha

    Max. Tiefe: ca. 3-4m

    Hauptfischarten:
    Karpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (10.01.2013 um 11:43 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Ich habe bis Ende des letzten Jahres in Halle-Neustadt gewohnt vorrübergehend nur wenige 100 Meter vom Kirchteich entfernt. Der Kirchteich ist ein Altarm der Saale.
    Als Hauptfischarten steht nur der Karpfen mit den Weißfischarten drin. Ich habe mich damals mit einigen Anglern da kurz unterhalten was so gefangen wird. Neben den angegebenen Fischen auch gut Schleie und Barsche.

    In der Nähe der 2 Brücken über den Teich sind schlechte Angelstellen da leider Gottes viel Unrat reingeworfen wurde wie alte Fahrräder oder ganze Einkaufskörbe vom benachbartem "Kondi".
    Ansonsten gute Angelmöglichkeiten da kaum Wasserpflanzen- und Schilfbewuchs an den baumfreien Stellen.
    Der Kirchteich ist ein dünnes und langes Gewässer. Die Breite so um 10-15 Meter. Die Tiefe maximal 3-4 Meter.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mmiske für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen