Mitgliedervorstellungen -  Neuling aus Oldenburg sagt Hallo

aschulte

Neuer Petrijünger
Moin Petrijünger.

Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne seit kurzem in Oldenburg und bin nach 4 jahriger Angelpause wieder auf den Geschmack gekommen. Also wer Tipps für mich hat bzw. Angelshops, Teiche, Vereine usw. kennt, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Andreas :prost
 
aschulte schrieb:
Moin Petrijünger.

Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne seit kurzem in Oldenburg und bin nach 4 jahriger Angelpause wieder auf den Geschmack gekommen. Also wer Tipps für mich hat bzw. Angelshops, Teiche, Vereine usw. kennt, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Andreas :prost
Hallo Andreas!
Schön das du wieder zur schönsten Nebenbeschäftigung der Welt zurück gefunden hast! :respekt
Ich denke das du hier genügend Tipps zu allen themen finden wirst, wenn nicht, einfach mal nachfragen! :prost
 
Moin Andreas
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Komme wie soll es auch anders sein ebenfalls aus Oldenburg.
Wenn du mal Fragen oder so haben solltest wo man derzeit in Oldenburg was fangen kann , kannste mir ne PM schreiben.

Zu den ANgelshops sei gesagt, dass ich meine Angelausrüstung nur beim Fishingcenter Oldenburg bei MAco Möbel kaufe.Annsonsten kann ich noch Udos ANgelshop auf der Bremer Heerstraße quer beim Vereinshaus des Angelvereins Oldenburg empfehlen.
 
Hallo Andreas
Da bist Du hier genau richtig, etwas blättern und Du wirst bestimmt was passendes finden.
Willkommen und viel Spass hier
 
Willkommen im Forum.....

aschulte schrieb:
Moin Petrijünger.

Bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne seit kurzem in Oldenburg und bin nach 4 jahriger Angelpause wieder auf den Geschmack gekommen. Also wer Tipps für mich hat bzw. Angelshops, Teiche, Vereine usw. kennt, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

Andreas :prost


Hallo Andreas,

willkommen in unserer Mitte, wenn du Tipps od. Tricks brauchst, einfach durch unser schönes Forum streichen, dort wirst du sicher fündig werden...

So jetzt wünsche ich dir noch recht viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch...
 
Zurück
Oben