Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge

    Salzburg - Bergheim: Fischach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr)

    Fisch Krieg
    Mühlbachweg 27
    5101 Bergheim
    00436764962901



    Flussstrecke

    bei 5101 Bergheim bei Salzburg.


    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Bachforellen, Regenbogenforellen, Seeforellen, Äschen, Saiblinge, Aale; Karpfen, Schleien, Weißfische

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (04.09.2014 um 08:35 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Toto471 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Avatar von peter schien
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Toto

    Ich habe schon seit 1977 bis 2004 in der Fischach geangelt, aber einen Zander ist dort noch nie jemand begegnet-höchstens ein Barsch !!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an peter schien für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Wer Lizenzen für die Fischach möchte, seis Tages oder Jahreslizenzen (270.-€ im Jahr )

    Bitte unter neuer Telefonnummer 00436764962901

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ich möchte euch hier noch ein paar reizvolle Fotos von der Fischach reinstellen. Ein wirklich netter Forellenbach mit einem großen Barbenvorkommen. Auch der schon mancherorts sehr selten gewordene Schneider findet sich in diesem Bach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oberesalzach (17.09.2009 um 08:54 Uhr)

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    83483
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    sorry das ich das thema so spät wieder aufgreife, aber wollte demnächst mal wieder an dieses gewässer fahen da es wirklich toll aussieht, kann mir jemand gute stellen und fängige köder empfehlen?

    lg und danke sepp

  10. #6
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zuerst eine Neuerung: Tageskarten werden seit einem Jahr erst ab 1.5. ausgegeben. Nicht wie bisher ab 1.3.

    Die fliegenstrecke vom Kloster maria Sorg ist immer für schöne Fische gut. Im unterem teil der Fischach gibt es ein tolles Weißfischvorkommen. Große barben bis 70 cm und 50+ Döbeln.

  11. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Jahreskartenpreis für 2014 285 Euro

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen