PLZ 7 -  Suche Angler Raum 79 FR -> Gewässer Rhein

danny877

Petrijünger
Hallo zusammen,

suche nach längerer Pause (war berufsbedingt länger landunter) Angler aus dem Raum Freiburg welcher lust hat ab und an mal am Rhein angeln zu gehen. Gerne auch mal wieder am Altrhein/Rhein auf der französichen Seite. Hatte vor 3 Jahren eine Jahreskarte (haut rhin 68) und empfand die als ganz praktisch. Vorallem lässt sich drüben besser ans Wasser fahren bzw. die gendarmerie sieht das bei Anglern nicht so eng mit dem befahren und parken auf dem Damm. hoffe das hat sich bisher nicht geändert ;-)

Facts zu mir:
M, 28 J
Fischerreischein DE seit ca. 10 Jahren
Grundangeln, Pose, (Spinnen eher selten)
Friedfisch / Raubfisch
(Fliege bisher noch nicht ausprobieren können :-(

Kontakt per PN


Grüsse

Danny
 
danny877 schrieb:
Hallo zusammen,

suche nach längerer Pause (war berufsbedingt länger landunter) Angler aus dem Raum Freiburg welcher lust hat ab und an mal am Rhein angeln zu gehen. Gerne auch mal wieder am Altrhein/Rhein auf der französichen Seite. Hatte vor 3 Jahren eine Jahreskarte (haut rhin 68) und empfand die als ganz praktisch. Vorallem lässt sich drüben besser ans Wasser fahren bzw. die gendarmerie sieht das bei Anglern nicht so eng mit dem befahren und parken auf dem Damm. hoffe das hat sich bisher nicht geändert ;-)

Facts zu mir:
M, 28 J
Fischerreischein DE seit ca. 10 Jahren
Grundangeln, Pose, (Spinnen eher selten)
Friedfisch / Raubfisch
(Fliege bisher noch nicht ausprobieren können :-(

Kontakt per PN


Grüsse

Danny


Hi Danny

Komme aus dem Elztal bin als ab und zu in Breisach am angeln, hauptsächlich an den Baggerlöcher.
Bin aber grad wegen ner Weiterbildung in Stuttgart unter der Woche
und hab somit als nur am Wochenende grad Zeit,oder als mal Freitag morgens.

Kurz zu mir,
M, 24J
Grundangeln, Pose, (ab und zu mal Wobbler oder Blinker)
am liebsten Raubfische, oder auch mal schöne Karpfen

Vielleicht könne wir ja mal was ausmachen

Gruss Matthias
 
Zurück
Oben