Mitgliedervorstellungen -  Nur mal schnell vorstellen

eljott

Neuer Petrijünger
Hallo,

mein Name ist Liane und ich angele jetzt seit 11 Jahren.

Vorwiegend befische ich einige ehemalige Tongruben hier im Westerwald und gelegendlich auch den Rhein.

Ich bin angeltechnisch gesehen wohl das was man Allrounder nennt, greife aber gern mal zur Stippe. Allerdings schwimmt momentan im Erlenhofsee noch ein Hecht, auf dem schon mein Name steht.

Gruss Liane
 
Hallo Liane
Herzlich Willkommen hier beu uns im Forum und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!!
 
Willkommen im Club Liane!
Viel Glück mit deinem Namenshecht! Freue mich schon auf deinen Bericht wenn du ihn erwischt hast! :klatsch
 
Schön dich hierzuhaben

Hallo Liane.
Habe mich sehr gefreut,eine weitere Lady hier im Forum , finde ich toll das du zu uns gefunden hast.Was macht dein Hecht, hast du ihn überlistet?
Wäre nett mehr von dir zu lesen, schreib mal wo du gerade mit deiner Angel die gegend unsicher machst.Wäre nett mal gemeinsam auf die Pirsch zu gehen und den Jungs ein paar schöne Fotos zu präsentieren. Von den Fischen natürlich!
Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn. Runkel ist wuderschön, hat einen Campingplatz, Eissalon, Badeinsel eine Burg...... sehr romantisch hier.
Mein name ist Carmen. :) :)
 
Hallo Liane,

herzlich willkommen im Angler-Forum - sicherlich hast Du Dich bereits kundig gemacht und alles das mitgelesen, was Dich interessiert - wie Du festgestellt hast, ist das Forum durch seine unterschiedlichen Beiträge sehr lebendig - mit Sicherheit ist auch etwas für Dich dabei.

Also, munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
der (Angler-) Sommer ist auch bald vorbei!
CLIFF
 
Hallo Liane,
na dann viel Spass hier im Forum.
Dann sag uns wie gross und schwer die schwimmende Liane ist, wenn Du sie mal erwischst.
 
Hi Liane !!
Schön das auch malwieder ein paar
Frauen ins Forum dazukommen! :klatsch
Viel Spaß hier!! :prost
Ps: Wenn du die Liane gefangen hast musste natürlich berichten!! :)
 
Hallo und Herzlich Willkommen...
Gehts hier so weiter, werden wir DAS deutsche Anglerforum mit den meisten weiblichen Mitgliedern.
Ich würde mich darüber sehr freuen, kann nie schaden, wenn weiche Kerne auf harte Schalen trifft.
Willi
 
Zurück
Oben