Schleie -  Monsterschleie - neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Ige

Neuer Petrijünger
Hallo Leut,

War für 1 Woche beim Angeln natürlich auf Karpfen.
Die Karpfen wollten leider nicht beissen da Sie momentan zu sehr mit dem Laichen beschäftigt sind.
Aber was mir gelungen ist ich hatte das Glück und hab ne Monsterschleie gefangen.
Die Schleie hat ein gewicht von 4,57 Kilo oder 9 Pfund und 14 gramm, ist doch der absolute Burner.
Und wenn ich Euch noch sage auf was ich die Schleie gefangen habe, glaubts mir sooderso kein Mensch.
18mm Boilie von BLB Sweet Pineapple Cream ( als Schneemännchen) Wahnsinn.
Ich bin so happy echt der Hammer.

Ich Wünsch Euch noch ne schöne Zeit.

MFG Ige

Bait Discount
Igor Gregoric
Gartenstrasse 1

73066 Uhingen

Tel.: 0049 - (0) 7161-5045254
Mobil: 0049 - (0) 163-1634447
Mail: info@bait-discount.de
http://www.bait-discount.de
 
herzlichen glückwunsch!!



haste denn auch ma nen beweisfoto gemacht ich meine sowas hat man ja net alle tage?!

wenn ja kannste ja ma zeigen
 
Und hier die Beweis-Fotos:

schleie4,515.jpg
schleie4,515-2.jpg


Meinen Glückwunsch an den Fänger! :klatsch
 
ich wünsche dir ein ganz ganz dickes petri heil,hast die schönheit mit flossen wieder dem wasser überlassen oder haste die erstma ausmodern lassen?na denn cu und noch ma petri heil
 
  • Like
Reaktionen: Ige
sascha2 schrieb:
ich wünsche dir ein ganz ganz dickes petri heil,hast die schönheit mit flossen wieder dem wasser überlassen oder haste die erstma ausmodern lassen?na denn cu und noch ma petri heil

Hallo,

ist doch Ehrensache das ich die Schönheit wieder freigelassen habe.

Greetz Ige :prost
 
Hi,

EIN DICKES PETRI HEIL!!! :respekt

Am Freitag hatte ich endlich meine erste Schleie in diesem Jahr, mit ihren 37cm kann sie sich mit deiner Monsterschleie natürlich nicht messen. Wie lang war dieses Ungeheuer? :klatsch

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!! :)
 
Zurück
Oben