Aktuelle Fangergebnisse -  Aal läuft

kingandre88

Petrijünger
Ich war die ganze Nacht an der Lippe,hab dort 2 Aale gefangen und einen kleinen Wels.Es lohnt sich ans Wasser zu gehn.

:)
 
hi
Bwei mir war das ganz anderst! Von meinem Gewässer war gestern Abend ein kleines Aalfischen! Es kamen 7 Angler und kein einziger hat ein Aal gefangen! Der einzige Fisch wo gefangen würde war ein Döbel!


Andre :prost :prost
 
kann das auch nur wieder geben,war gestern nacht auch unterwegs und.........................................................nischt
 
ich war am 06.04 samstag am hemminger teich. Ausbeute auf tauwurm: 9 Aale davon 7 unter maß, um 24 uhr einen barsch 8cm, um 5 uhr ein rotauge 12cm. Also eine recht bewegte nacht!
 
Es hängt auch stark vom Gewässer ab,die Lippe erwärmt sich sehr schnell,das Wasser hatte schon 15°C,vielleicht auch ein bisschen mehr,deswegen sind sie bei uns schon am Laufen.Da der Winter lang gewesen ist,kanns an Großen Flüssen und Seen länger dauern,bis die Aale laufen.

Petri an alle!!!!!!!! :)
 
Hier sind viele Gewässer Mond abhängig. Aber bei neumond wird es wieder versucht, da sind sie am besten gelaufen.
 
ES hat mich auch gewundert da Vollmond war und auch noch auf der Zugbrücke Arbeiter waren.Dadurch war es dort ziemlich hell,ha aber trotzdem geklappt.War gestern Abend auch wieder los auf Aal und Karpfen,bis auf einen Biss war Tote Hose


Ich wünsch euch allen viel Petri!!!!!!!!!!!1 :prost :) :)
 
Zurück
Oben