Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Karpfenangeln

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Marc Beckers
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    9422
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Karpfenangeln

    hallo leute. hab mal ne frage. ich gehe morgen Karpfenangeln und habe heute noch mit 3 Dosen mais und ein paar Händen Frolic angefüttert. meine Frage: war das zuviel? werden die Karpfen übersättigt und wieviel sollte ich morgen noch dazufüttern?

    Danke für eure Antworten
    marc

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hallo Marc,

    im Jungangler-Forum findest Du bereits ein Thema, dass Dich bei der Beantwortung Deiner Fragestellung weiterbringt.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=11538

    Vergiss bitte nicht, nach einer Antwort zu suchen, bevor Du eine Frage stellst. Sonst wird hier alles im Laufe der Zeit hübsch unübersichtlich.


    Gruß, Thomas

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Marc Beckers
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    9422
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke für die tipps und die anwort

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc Beckers
    hallo leute. hab mal ne frage. ich gehe morgen Karpfenangeln und habe heute noch mit 3 Dosen mais und ein paar Händen Frolic angefüttert. meine Frage: war das zuviel? werden die Karpfen übersättigt und wieviel sollte ich morgen noch dazufüttern?

    Danke für eure Antworten
    marc
    Ich gehe mal davon aus das Du das Gewässer kennst.
    3 Dosen Mais und ein paar Frolic sind nicht zu viel, erspare dir aber ein nachfüttern am Angeltag. Wenn sie nicht beissen bringt es Dir eh nichts.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen