Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge

    Steiermark - Kainisch: Ödensee

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Kohlröserlhütte am Ödensee
    A-8984 Kainisch
    Tel.: +43 (0)3624 / 213
    Email.: waldrestaurant@kohlroeserlhuette.at
    Internet: www.kohlroeserlhuette.at


    See

    bei 8990 Kainisch. Super schöner See in einer herrlichen Lage, es geht ein Wanderweg um den See und er ist auch das Ziel von Ausflugsfahrten. Gemütliches Ausflugllokal direkt am See, keine Boote.
    Trotzdem Empfehlenswert, glasklar mit gutem Bestand aber nicht immer leicht zu befischen.


    Länge: ca. 700 m

    Breite: ca. 300 m

    Tiefe: max. 19 m

    Hauptfischarten: Hechte, Seeforellen, Bachforellen, Regenbogenforellen Barsche, Saiblinge, Karpfen, Weißfische


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (28.06.2014 um 14:24 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Toto471 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Super schöner See in einer herrlichen Lage, es geht ein Wanderweg um den See und er ist auch das Ziel von Ausflugsfahrten.

    Gemütliches Ausflugllokal direkt am See, keine Boote.

    Trotzdem Empfehlenswert, glasklar mit gutem Bestand aber nicht immer leicht zu befischen.

    Petri Heil
    Stephan

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Smile

    Hier hab ich noch einige Bilder und einen Fliegentip, mit dieser Köcherfliege hab ich zu Saisonbeginn ganz gut gefangen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen