Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Brandis Teil 2

    Wir waren noch mal in Brandis am Wasser, es war zwar nicht so erfolgreich wie beim ersten Ansitz aber dennoch schön.
    Freitag war grosses Treffen mit Picknik und so, Ingo kam nach der Arbeit auch noch vorbei, es gab frisch geräucherten Aal mit Brötchen und Kaffee lecker!
    Zu unseren fängen, es liefen nur " Winzlinge " ausser ein Karpfen war kein Fisch über 45 cm.
    Was solls, war auch so einfach nur schön, den Pelz hab ich mir auch noch versengt , mit Wind merkt man die Sonne nicht so.
    Auf einem Foto sieht man ein Mini-Schuppi, 760 Stück sollen davon gesetzt worden sein, etwas viel für so ein Gewässer oder? ( 8 ha )
    Hecht und Barsch war auch nichts zu machen. Nachts der Halbmond schien wie eine Taschenlampe, sobald es richtig dunkel war, war es vorbei mit beissen.
    Gelandet haben wir 7 Fischlein und ein Fisch, alle erfreuen sich wieder ihrer Freiheit.
    Ein Gewässer was man besser bei Neumond aufsucht.
    Haben aber wieder recht nette Leute kennen gelernt und das ist ja auch was.
    So Leute, dass war's mal wieder, ein Petri Heil Euch allen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Spaik (06.05.2006 um 19:13 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2005
    Ort
    66121
    Alter
    26
    Beiträge
    424
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 197 Danke für 85 Beiträge
    Petri !!
    das vierte Bild wäre auch ein sehr schöner Desktophintergrund
    Gruss
    Reptil

  4. #3
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Nun kurz meine sicht zum zweiten Ansitz in Brandis. Viel Fisch war nicht, aber Hammergeiles Wetter, bin schön Braun.



    Der besuch zum Picknik war auch gelungen.
    Mein Sohn hält den 92er Aal hoch, schön geräuchert, lecker.



    Die Kinder hatten auch ihren Spaß und Bernd sein Rod Pot anschließend ein Super stand, ( gut eingeschwemmt ).



    Wir wurden aber mit einem super Sonnenuntergang entschädigt.

    Es war einfach schön und ruhig am Wasser, auch wenn nur Mini Aale ( bis 40 cm ) gelaufen sind.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Don Rolando für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Na denn ein dickes PETRIH HEIL den Fängern.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen