Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge

    Salzburg - Mittersill: Hintersee

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Restaurant Bräurup
    Kirchgasse 9
    5730 Mittersill
    Tel: 0043/(0)6562/6216-521
    Email: office@braurup.at
    Internet: www.braurup.at


    See

    bei 5730 Mittersill.


    Größe: 70 ha

    Länge: ca. 14 km

    Breite: ca. 800 m

    Hauptfischarten: Bachforellen, Regenbogenforellen, Seeforellen, Barsche, Äschen, Saiblinge, Weißfische

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (04.09.2014 um 09:04 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Toto471 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Als Fliegenfischer ist man im Bräurup bestens aufgehoben, das Angebot ist einzigartig und ich kann nur jedem Fliegenfischer empfehlen dort mal die Rute zu schwingen.

    Das Haus bietet alles inkl. Angelmaterial auch die nicht fischende Begleitung ist dort bestens versorgt.

    Ein Blick auf die Homepage lohnt sich.

    Petri Heil
    Stephan

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Grundelvollstrecker Avatar von Firefisher
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    97773
    Alter
    48
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 53 Danke für 30 Beiträge

    Thumbs up Felberbach

    Auch ein tolles Gewässer zum Fischen ist der Felberbach. Er läuft vom Hintersee / Felbertauerntunnel in Richtung Salzach!

    Der Bräurup hat noch mehrere top Gewässer! Hierzu gehören auch die Salzach und ein Stück der Krimmeler Ache. Reviere von denen Fliegenfischer träumen!

    Der Besitzer (Mathias Gassner) des Angelshop's in Mittersill ist einer der Top-Guids! Er kennt sich an seinen Gewässern aus! Ich war mit Ihm schon vor 20 Jahren angeln!
    Petri Heil!

    Wolfgang

    __________________________________________________

    Angeln = stundenlang geduldig an einem Fleck lauern,
    bis man nichts gefangen hat.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Firefisher für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen