Homepagevorstellungen -  Köderfische auf www.koefi.com

maverick0279

Neuer Petrijünger
Hallo Leute,

ich würde mich mal gerne hier vorstellen.

Ich habe zum 1.5.2006 angefangen Köderfische zu verkaufen, gefroren und lebend.

Vielleicht hat ja hier jemand Lust Kunde von mir zu werden, worauf ich mich sehr freuen würde.

Folgende Fische werden angebote:

Moderlieschen 4 - 7 cm lebend
Rotaugen 4 - 7 cm / 7 - 10 cm lebend
Rotfedern 4 - 7 cm / 7 - 10 cm lebend

Lenbendfisch wird nur an Selbstabholer verkauft !!!

oder halt ein 50´er Pack mit den o.g. Köderfischen gefroren.
Den lebendköder könnt Ihr direkt bei mir abholen.

In kürze werde ich auch Rotaugen 10 - 18 cm und 20 - 30 cm als Köderfische anbieten.

Solltet Ihr also interesse haben so könnt Ihr schaut mal auf http://www.koefi.com vorbei.
 
Eine wirklich gute Idee,doch ich denke in Zeit von Geiz ist Geil,ist das selber fangen ein günstigere Alternative.Nichts desto trotz,viel Erfolg mit der Seite.
 
find ich auch, ne gute idee. aber für mich kommt das leider auch nicht in frage. kein geld dafür. und unser see is voll von jungfisch. macht auch spaß die zu fangen und wenn mal keine zeit is einfach die senke rein. naja aber viel glück findest bestimmt abnehmer
 
Hi,
schöne Seite :respekt ich bin zwar nicht so der Raubfischangler bzw. nicht mit Köfi :-). Aber wenn du Erfolg mit deiner Seite haben willst muss du sie bekannt machen. Momentan so knapp über 300 Besucher, ist fast nichts. In der c't 09/05 war ein guter Artikel zur Suchmaschinen-Optiemierung. Den kannst du bei www.heise.de noch Kaufen. Wenn deine Seite gefunden wird, finden sich bestimmt auch Kunden :-).

Viel Erfolg :prost
Heisersch
 
Hallo,
sind die Moderlieschen nicht geschützt? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Meines Erachtens nach, sind sie Arten-geschützt.
 
koefi

viel glück mit deiner seite!!!!!!!!!! , aber leider wirste mich als kunden nicht haben :crying ich fange mir meine köderfische immer gerne selber.
 
In NRW müssen Bestände von Moderlieschen bereits künstlich gestützt werden ... sie sind also ausgesprochen gefährdet.

Ein Angebot eines in Ahlen ansässigen Verkäufers erscheint mir daher ebenfalls ziemlich dubios.

Darüber hinaus besteht in den meisten Bundesländern das explizite Verbot, ursprungsfremde Köderfische einzubringen.
Das wird unterlaufen, wenn die Ware lebend abgeholt und nicht vorher eingefroren wird ... wie bereits vorgeschlagen.

Wozu übrigens lebende Köderfische verkaufen, wenn sie nicht auch lebend eingesetzt werden sollen ...? Hmmmm`?

Und mal im Ernst: wer zum Teufel kauft sich überhaupt Köderfische?

Maverick, hast Du auch lebende Gummifische? Nehm' ick sofort ...


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's stippen hab ich :hahaha: Don Rolando
Der fängt genug davon und kann damit Stunden verbringen.
 
Immerhin noch zwei Euro billiger als auf der Ursprungsseite ;)
Verstehe aber auch nicht wie man sich seine KöFis kaufen kann,
es gibt aber anscheinend genug.
Habe letztens einen Bericht gelesen das die von Koederfisch.de ihre Fische in ganz Europa verkaufen.
Habe aber keine Ahnung wie die rechtliche Seite ist,
denn eigentlich darf man doch gefangene Fische nicht verkaufen, oder?
Zumindest mit dem normalen Fischereischein.

Gruß
Illex
 
Zurück
Oben