Saisonbeginn nach Schonzeit -  Endlich!!!

so ich war nun gestern endlich mal wieder auf Raubfisch angeln :)
Hier kurz mein Tagesablauf:
9 Uhr aufgestanden (hatten gestern Schulfrei, wegen mündl. abitur)
9-14 Uhr Schulkram erledigt( französisch Referat usw. :( )
Jetzt kommt aber erst der eigentliche Teil :hahaha:
Also kurz entschlossen nach intensiven lernen noch kurz zu meinem Hausgewässer der Haaren (Fließgewässer) für eine Stunde zu fahren.
Ca. um 16uhr da gewesen und dann bei einer für mich sehr hechtträchtigen Stelle stehengeblieben.(Anhang)
Nach 10 Würfen mit einem 5 er Blinkerattraktor der erste Biss! Leider blieb das nur bei einem Biss, da sich der Hecht nach einer schönen Schraube losreißen konnte. Naja egal Stelle gewechselt und siehe da, nach ca. 8 Würfen wieder ein Hechtkontakt.
DIe Hechte waren alle so ca. 60-70 cm, wobei man bedenken muss das die Haaren ein sehr flaches Gewässer ist!!! Fazit: Schöner Angeltag und pure Entspannung nach dem Lernstress.Kann ich nur jedem empfehlen!
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 182
Zurück
Oben