Reparaturen -  Ruten-reparaturen, nur wo?

Wallerfan

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich habe eine Frage an Euch. Ich angel am liebsten auf Karpfen und habe mir auch eine vernünftige Rute dazu geleistet, eine DAM Master's Classic CARP. Die war auch recht teuer. Nur leider ist mir das schöne Teil umgefallen und die erste SIC-Beringung verbogen und leicht eingerissen. Die Rute habe ich einem Freund abgekauft, die Rute ist etwa drei Jahre alt.
Wo kann ich das am besten reparieren lassen? Kennt Ihr einen Angelshop in und um Köln der darauf spezialisiert ist? Vielleicht ein DAM Service Shop? Ich habe keine Ahnung? Ich habe schon bei QYPE im Internet nach Angelservice Köln nachgeschaut, aber da steht noch nicht viel drin, bzw. sind wenig Tips und Bewertungen rund ums Angeln zu finden. Das könnte uns Anglern die Tage ein Hilfreicher Infopunkt werden.

Wenn Ihr einen Tip habt, dann lasst es mich wissen! Ich danke Euch!

Gruß Wallerfan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gutes Angelgeschäft hat meist auch jemanden an der Hand der Ruten repariert.
 
Zurück
Oben