Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von Wallerfan
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    51503
    Alter
    39
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ruten-reparaturen, nur wo?

    Hallo,

    ich habe eine Frage an Euch. Ich angel am liebsten auf Karpfen und habe mir auch eine vernünftige Rute dazu geleistet, eine DAM Master's Classic CARP. Die war auch recht teuer. Nur leider ist mir das schöne Teil umgefallen und die erste SIC-Beringung verbogen und leicht eingerissen. Die Rute habe ich einem Freund abgekauft, die Rute ist etwa drei Jahre alt.
    Wo kann ich das am besten reparieren lassen? Kennt Ihr einen Angelshop in und um Köln der darauf spezialisiert ist? Vielleicht ein DAM Service Shop? Ich habe keine Ahnung? Ich habe schon bei QYPE im Internet nach Angelservice Köln nachgeschaut, aber da steht noch nicht viel drin, bzw. sind wenig Tips und Bewertungen rund ums Angeln zu finden. Das könnte uns Anglern die Tage ein Hilfreicher Infopunkt werden.

    Wenn Ihr einen Tip habt, dann lasst es mich wissen! Ich danke Euch!

    Gruß Wallerfan
    Geändert von Achim P. (03.05.2006 um 16:34 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert...

  2. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Vielleicht bringt dir folgender link was!

    http://www.rutenreparatur.de/

    Kann dir darüber aber leider weiter nichts sagen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ein gutes Angelgeschäft hat meist auch jemanden an der Hand der Ruten repariert.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen