Allgemein -  Wer hat Erfahrung mit Fangaussagen von Kutterkapitänen

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo an alle Meeresbegeisterten

Ich möchte an dieser Stelle mal die Anfrage stellen nach der Genauigkeit der Angaben mit denen uns die Kutterkapitäne an die Küste locken.
Wer hat wo gute Erfahrung gesammelt mit Wind und Fangaussichten?
Wem kann man getrost trauen wenn er sagt das die Fische gut beißen?

Gruß FM Henry
 
Im Sommer 2005 bin ich mit meinem Vater auf die Ostsee angeln gefahren.Ich bin das erste mal mit einem Kutter mitgefahren und war sehr zufrieden.Uns wurde "vorrausgesagt" das gut gefangen wird und das wurde es auch. Insgesamt sind ungefähr 300 Dorsche an einem tag gelandet worden.

Infos zum Kutter:
MS Dessau
Angel- u. Seetouristik GmbH
Am Bahnhof 1
18119 Warnemünde
Tel. 0381 / 5192012
E-Mail: info@angel-seetouristik.de
Internet: www.angel-seetouristik.de
 
Hallo Henry! Nach meiner Rückkehr aus Dänemark ( Thorsminde) gab es organisierte
Kutterfahrten zum Preis von 600.- Kronen,Eine Hinfahrt dauerte ca.21/2 Stunden und die gleiche Zeit zurück.Bekannte die die Tour mitmachten fingen einer 23 Dorsche von guter
Qulitaet.Der fischer ortete die Dorsche mit Echolot.Günstig ist es wenn Dänen mit an Bord sind,denn dann muß der Fischer Fische finden sonst wird er gelyncht.Das nur ein kleiner Hinweis.
 
Zurück
Oben