Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Wer hat Erfahrung mit Fangaussagen von Kutterkapitänen

    Hallo an alle Meeresbegeisterten

    Ich möchte an dieser Stelle mal die Anfrage stellen nach der Genauigkeit der Angaben mit denen uns die Kutterkapitäne an die Küste locken.
    Wer hat wo gute Erfahrung gesammelt mit Wind und Fangaussichten?
    Wem kann man getrost trauen wenn er sagt das die Fische gut beißen?

    Gruß FM Henry

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von wallaknalla
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    66125
    Alter
    25
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
    Im Sommer 2005 bin ich mit meinem Vater auf die Ostsee angeln gefahren.Ich bin das erste mal mit einem Kutter mitgefahren und war sehr zufrieden.Uns wurde "vorrausgesagt" das gut gefangen wird und das wurde es auch. Insgesamt sind ungefähr 300 Dorsche an einem tag gelandet worden.

    Infos zum Kutter:
    MS Dessau
    Angel- u. Seetouristik GmbH
    Am Bahnhof 1
    18119 Warnemünde
    Tel. 0381 / 5192012
    E-Mail: info@angel-seetouristik.de
    Internet: www.angel-seetouristik.de

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an wallaknalla für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo Henry! Nach meiner Rückkehr aus Dänemark ( Thorsminde) gab es organisierte
    Kutterfahrten zum Preis von 600.- Kronen,Eine Hinfahrt dauerte ca.21/2 Stunden und die gleiche Zeit zurück.Bekannte die die Tour mitmachten fingen einer 23 Dorsche von guter
    Qulitaet.Der fischer ortete die Dorsche mit Echolot.Günstig ist es wenn Dänen mit an Bord sind,denn dann muß der Fischer Fische finden sonst wird er gelyncht.Das nur ein kleiner Hinweis.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen