Allgemein -  Wovor habt ihr Angst / Respekt

Mit denn Fingernägel brauchste bei mir schonmal keine Angst mehr haben....hab nähmlich keine mehr,weil ich mir die Ständig abknabber und komm einfach nicht von los obwohl ich's sehr gerne mal aufhören möchte.
 
Tim Kuehn schrieb:
Mit denn Fingernägel brauchste bei mir schonmal keine Angst mehr haben....hab nähmlich keine mehr,weil ich mir die Ständig abknabber und komm einfach nicht von los obwohl ich's sehr gerne mal aufhören möchte.

Das Problem hatte ich auch mal bis vor knapp 1nem Jahr.
Es gibt so ein Zeug bei der Apotheke das man sich auf die Fingernägel macht,und wenn man dan draufbeisst schmeckt das abscheulich deswegen hören die meisten dan mit dem knabbern auf.

Hilft aber nur wenn man diese Zeug auch regelmässig draufmacht :)
Hoffe konnte dir helfen :prost
 
Jo bei mir hat's geholfen.
Ich habe so ca.3Wochen gebraucht bis ich nicht mehr gekaut habe meinte Tante andererseits benutzt das jetzt seit knapp 2Monaten und es hilft immer nur stückweise,hängt also immer von der Person ab.:)
 
:klatsch Hallo,also auf`s Angeln bezogen hab ich Angst das mich bei einer Bootsangeltour " Montezuma`s Rache " trifft. :grins :grins Gruss canis
 
**Jeder sieht es anders!

Also, ich habe Respekt vor Mitmenschen, die ein umfangreiches Allgemeinwissen und außerdem gute Umgangsformen haben, die charmant und liebenswürdig sind, die aber auch die (gegensätzliche) Meinung von Mitmenschen respektieren und nicht versuchen wollen, ihre teilweise sehr groteske Meinung anderen durch Wortgewaltigkeit aufzwingen zu wollen.

Ich habe zwar nicht direkt Angst vor solchen Menschen, aber sie sind mir absolut suspekt,wenn sie versuchen wollen, mit ihrem "gefährlichen Halbwissen" andere Menschen zu überzeugen, was ihnen, weil´s eben doch sehr "durchsichtig" ist, meistens nicht gelingt.

(Trotzdem) Munter bleiben
CLIFF
#
............................................................................................................
 
Ich verbinde dieses Thema jetzt ma mit'm Angeln/ Natur.

Mir ist es einmal passiert, das ich beim Nachtangeln kurz eingeschlafen bin und als ich wieder aufwachte hörte ich unmittelbar hinter mir eine ganze Familie Wildschweine, die wohl auf Futtersuche waren. Alles Mut zusammengenommen "In die Hände geklatscht" und mit der Taschenlampe geleuchtet...

... es war eine Schei... dunke, kalte Nacht und irgendwie bin ich immer wieder eingenickt. Nach jedem schreckhaften erwachen waren sie erneut dort! :eek:

Dem Morgen entgegengefiebert hatte ich es jedoch überstanden (unversehrt) :)

Beim Sonnenaufgang sah ich dann einen großen Eichelbaum hinter mir stehen, war ich wohl falsch am Platz und nicht die Schweinchen :peace:

Wenn man bedenkt das die Bachen mit Frischlingen besonders Angriffslustig sind und die Keiler bis zu 150kg schwer werden können, hab ich doch nochmal Glück gehabt^^

Bis dato war und werde ich an diesem See den Aalen nichtmehr nachstellen!


Laaaange Rede kurzer Sinn. Ich denke jeder weiss jetzt vor wem ich :respekt habe und zwar fetten!


mfg Aalalle
 
Zurück
Oben