Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    User
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    00000
    Beiträge
    585
    Abgegebene Danke
    541
    Erhielt 647 Danke für 150 Beiträge

    Eine recht Erfolgreiche Nacht :-(

    Tja, heute war mal der Tag wo ich mir sagte: " Der Teich ruft!" Also, Equipment gepackt und raus zum Heimischen Gewässer.
    19:30 : Angekommen am Teich und Ruten zur Auslage vorbereitet.
    20:15 : Hurra, es Regnet! (Und nicht gerade wenig!)
    22.00 : Na endlich, es hört langsam auf zu regnen, aber jetzt versucht ein ca 4 Grad "warmer" Wind mich wieder trocken zu föhnen (kann ich auch drauf verzichten!)
    23:20 : Ein Biß!!! Ich werde verückt! Die Bremse macht Geräusche das ich denke: Die läuft mir heiß. Also vorsichtig angedrillt. Nach ca 15 Minuten "Kampf" sah ich Ihn: Meinen Esox! Aber moment, wieso Hecht ich liege doch still auf Grund mit nem 10er Harken und Made für Forelle. Entweder muß der Gute Lebesmüde sein oder sich verlaufen haben. Na gut, dran ist dran! Niedersachsen darf ja schon! Aber dann ca 1 Meter vom Ufer sah ich den Hecht in voller Größe im Lampenlicht. Ich schätze ihn locker auf über nen Meter, doch dann die Ernüchterung: Ein Knall die Schnur fliegt! Hecht weg! SUPER !!!
    Also, Rute neu montiert und neu ausgelegt. Warten......
    00:10 : Zur Abwechslung regnet es mal wieder, diesmal mit Unterstützung vom Wind. Ich könnt Ko.....
    02:40 : Wieder ein Biß, wieder auf Grund. Was war es? Nen 30er Hecht! Kann das denn war sein? Wieso Hecht auf Grund und auf ner Forellenmontage, und dann noch so ein Säugling? Also, abgehagt und zurück mit den besten Wünschen und der Bitte er soll mal seine Eltern vorbeischicken. Ach, ja, habe ich erwähnt: Es regnet immer noch!?!
    04:00 : Ich habe langsam die Schn.... voll mir ist A.....kalt, ich bin Klitschnaß und die Schuppenträger lachen mich bestimmt unter der Wasserlinie aus! Egal, ne Std kann ich noch.
    06:00 : jetzt reichts! Ich packe meine Sachen und fahr nach Hause! Toll, Tasche durchweicht, Ich durchweicht, Material verloren, na Gut, es regnet mal gerade nicht zur Abwechslung dafür hat der Wind etwas zugelegt, auf etwas feines!
    06:30 : ZU HAUSE !!!! endlich ne warme Dusche, nen heißen Cappoccino und meinen Hund der mich sehnsüchtig erwartet. (Frau schläft noch)
    Also, alles in allem eine Super Nacht. Wer sie haben möchte kann sie gerne geschenkt bekommen.....
    So, ab in die Heia und allen die heute ans Wasser kommen mehr Glück und Petri Heil! Ach ja, trefft Ihr Kollege Esox sagt ihm ich will meinen Harken und mein Grundblei wiederhaben....


  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Solche Nächte kennt wohl jeder von uns. Petri

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Einfach klasse solche Geschichten
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Servus Shark,

    also wieso tust du dir auch so eine regnerische greislige Nacht an? Ich höre auf den Wetterbericht, weil ich auch schon angeltage erlebt habe wo ich pitschnaß geworden bin. Und das macht dann einfach keinen Spaß mehr.
    Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast, als du dann unter der warmen Dusche und im warmen Zuhause warst.
    Na ja immerhin hattest du diesen Hecht, der dir dann leider abgerissen ist, als Entschädigung.
    Petri Heil
    *fishing is flow*

  5. #5
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Was willste machen? Kannste machen nix!
    Nett zu lesende Geschichte! Dickes Petri fürs nächste mal!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen