Echt Übel...

Hallo,

es passt womöglich nicht so ganz hier rein aber was anderes habe ich nicht gefunden (wo's hätte besser gepasst).
Heute ist der 29.04.2006 und es schneit! Ja ja, richtig gelesen - es schneit!
Ich habe das gleich mal auf Bildern festgehalten. (mit Original Zeitstempel)
Das letzte mal das es bei uns Anfang Mai schneite ist schon ca. 6 Jahre her!
Hier die Bilder:

100_1488.jpg


100_1489.jpg


100_1490.jpg


100_1491.jpg


100_1492.jpg


Hier sieht man schön die großen Flocken - die sind im Schnitt ca. 2cm² gr.

100_1494.jpg


100_1495.jpg


Ich kann's nicht fassen!
Meint ihr das am 1.5. was geht (mit fischen)?
Wie sieht's bei euch aus?

Gruß FF
 
Ja hammer denn scho Weihnachten? :confused:
Angeln geht immer! Egal zu welcher Zeit!
Hier bei uns hats gerade +8 Grad und ist bewölkt! :augen
 
Hi Leute
hier im Sauerland ist in den Höhenlagen auch der Winter zurück gekommen und heute Nacht soll es Bodenfrost geben! :erschrock :erschrock :demo:
Hier bei mir hat es Gott sei dank nicht geschneit aber dafür heute Morgen gehagelt! :erschrock
Ich hoffe das es Montag besser ist den ich will Montag auch mal Angeln gehen!!
 
Hallo Ihr !!!!! Hier ist der Norden ( HH ) haben zwar auch nicht so ein berauschendes Wetter aber so was extremes ist bei mir nicht . Hir ist etwar 10 grat und regen . Na dann . ( Hol den schlitten noch mal raus )
 
Wir haben morgen unser Anangeln und es sollen nur so 7 Grad werden.
Was solls so bleibt der gefangene Fisch schön frisch.

Petri,Helmut
 
Zurück
Oben