Allgemein -  Wenn man nicht gestört werden möchte!

Zander1961

Unterfranke
Ich werde mir demnächst diese T-Shirt zulegen! :angler2: Was meint ihr dazu? So geht man lästigen Fragen aus dem Weg! :)
 

Anhänge

  • T-shirt.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 171
So viel Zeit muss sein!

Zander1961 schrieb:
Ich werde mir demnächst diese T-Shirt zulegen! :angler2: Was meint ihr dazu? So geht man lästigen Fragen aus dem Weg! :)


Hi, Zander1961!

Ich werde mir bestimmt kein solches T-Shirt zukegen, da ich die Meinung vertrete, dass man Nichtanglern, die sich für den Angelsport interessieren, nicht so unhöflich entgegentreten sollte. Was sollen die Passanten denn von uns Anglern denken??!
Wenn mich jemand fragt, ob ich schon was gefangen habe, dann nehme ich mir die Zeit, um zu antworten - manchmal tut ein Gespräch auch ganz gut (wenn ewig lange nichts beißt...)!
Wenn dich ein Angelkollege fragt, wie sie beißen, würdest du dann etwa auch so abweisend sein?

Gruß

Marcus
 
Hi zusammen
ich weiß nicht ob solche T-shirt´s wirklich Sinn machen !
Wir Angler haben schon so einen schweren Stand in der Bevölkerung und der muß meiner Meinung nach nicht noch verschlechtert werden durch solche Sachen !!
Ich weiß das die Passanten oft nerven und oft eine falsche Meinung über unser schönes Hobby haben !
Doch dann schenkt man ihnen 5 Min Zeit und unterhält sich vernünftig mitihnen und hat dann in der Regen seine Ruhe !!So ist zumindest meine Erfahrung !
 
Hallo zusammen,
es gibt noch mehr schöne Shirts..........wers unbedingt drauf anlegen möchte ist mit dieser Version hier ganz gut bedient !


Haltsmaul.JPG



“Karpfenangler...sterben nicht an Herzinfarkt”

Sicherlich nicht,da sie vorher schon gelünscht werden mit so einem Spruch auf ihrem T-Shirt! :)

Ich finde solche T-Shirts am Gewässer total überflüssig!

Sowas hier ist doch voll ok und hat noch was mit unserem Hobby zu tun,alles andere ist reine Provokation.


fishing2004.gif



Mfg
Pike
 
Zuletzt bearbeitet:
Pike Catcher schrieb:
Hallo zusammen,
es gibt noch mehr schöne Shirts..........wers unbedingt drauf anlegen möchte ist mit dieser Version hier ganz gut bedient !


Haltsmaul.JPG



Mfg
Pike
Mit dem Shirt habe ich auch schon liebäugelt...aber so direkt möchte ich mich dann doch nicht artikulieren, obwohl das "manchmal" genau das ist was ich denke. :augen
 
Meine Meinung, dies sollte man auf so manchen Einheimischen Angler anwenden! Unfreundliche Geheimnis-Krämer. Manche haben echt Angst man könne ihnen was weg fangen, ich kann solche Typen nicht ausstehen. :mad:

Da ist mir jeder Spaziergänger hundertmal lieber :)
 
Spaik schrieb:
Meine Meinung, dies sollte man auf so manchen Einheimischen Angler anwenden! Unfreundliche Geheimnis-Krämer. Manche haben echt Angst man könne ihnen was weg fangen, ich kann solche Typen nicht ausstehen. :mad:

Da ist mir jeder Spaziergänger hundertmal lieber :)
Da sind wir mal wieder einer Meinung Spaik! :klatsch
 
Ich sehe diese Shirt´s als reinen Scherz, und als Einladung erst recht nach zu fragen ob den was beisst.
Ich glaube in diesem Fall würde dann der Angler dumm aus der Wäsche schauen, :wut und beim nächsten Ansitz würde das Shirt dann schon wieder zuhause im Schrank bleiben :roll :2lol:
 
Zurück
Oben