Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    27336
    Alter
    43
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation Was macht der Hering in Kappeln?

    Will nächste Woche nach Kappeln zum Heringsangeln, hat uns letztes Jahr gut gefallen. Ob mir wohl von euch einer sagen kann ob die Heringe auch schon da sind? Wäre schade wenn 3,5 Stunden Fahrt umsonst wären.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuttergott für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    27336
    Alter
    43
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    So nun war ich in Kappeln! Was soll ich sagen, es war mal wieder der Wahnsinn! Wir haben in 3 Stunden zu zweit etwa 250 Heringe gefangen, die sollen wohl für dieses Jahr reichen. Wer noch lust hat, der sollte sich beeilen, da die Heringszeit in Kappeln sich nun dem Ende neigt. Wir waren bereits um 6 Uhr am Hafen, was sich auch gelohnt hat, da nur wenige Angler da waren und auch dies die ertragreichste Zeit war. Die Karte kostet 3 Euro und es ist selbst für Gehbehinderte kein Problem einen gut erreichbaren herforragenden Angelplatz zu bekommen. Wir werden nächstes Jahr auf jeden fall wieder dort sein.

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Kuttergott für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    50171
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    hallo

    ich weiß das das nicht unter das thema der heringe in der schlei fällt, jedoch wollt eich mich über die anderen fischbeständer ind er schlei bei kappeln erkudiegen wie sieht es mit barsch, zander aal weißfisch etc aus

    g´fahre in den sommer ferien 2 wochen an die schlei und wollt mich vorher erkundiegen.

    vieln dank im voraus

    Weltmeister

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen