Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge

    DVD's von Profiblinker

    Hallo,

    Ich würde sämtliche DVD's (außer Teil 1&2 "Die Anglerische Zukunft", Teil 3&4 "Raubfischangeln pur" und "Auf Biegen und Brechen" Teil 1, wäre allerdings sehr interressiert an "Auf Biegen und Brechen" Teil 2) von Profiblinker suchen, und würde mich über ein nicht zu teueres Angebot sehr freuen.

    Freue mich über jedes Angebot!

    Danke
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Florian Heimgartner
    Hallo,

    Ich würde sämtliche DVD's (außer Teil 1&2 "Die Anglerische Zukunft", Teil 3&4 "Raubfischangeln pur" und "Auf Biegen und Brechen" Teil 1, wäre allerdings sehr interressiert an "Auf Biegen und Brechen" Teil 2) von Profiblinker suchen, und würde mich über ein nicht zu teueres Angebot sehr freuen.

    Freue mich über jedes Angebot!

    Danke
    Hallo

    Leider gibt es den 2 teil von Auf Biegen und Brechen noch nicht. Ich kann dir aber Friedliche Räuber von Profi Blinker anbieten. Und Auf Biegen und Brechen teil 1.


    Gruß Daniel

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Bei EBAY wird ihnen geholfen,ich habe vor kurzem mir alle DVDs ersteigert für 12€,versuche es dort mal.

  4. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    hi Florian
    Ich habe die Filme von Profi Blinker:

    Auf Biegen und Brechen (Teil1)
    Teil 5+6 ( dadrin gehts um Welsfuischen und auf Barsch)
    Die Schnur muss nass sein!!

    vll kannst ja ein sbracuhen meldest dich halt per PN oder hier!!

    Aalglöcken

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Florian Heimgartner
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    80634
    Alter
    27
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    Hallo,

    ich wollte fragen ob es noch mehr leute gibt die mir die restlichen Profiblinker DVD's
    verkaufen können.

    Danke
    no Risk no Fang

    Fischen: Hauptsache es macht Spass

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Und ich mußte mal wieder ganz schnell einen Teil ausmachen.
    Wie die mit der Kreatur Fisch umgehen...
    Augenlandung, in den Dreck schmeißen und danach wieder releasen...man man man!
    Und das noch auf öffentlichen DVD´s.
    Ich würde dafür nicht einen Cent ausgeben!
    Willi

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Willi,da gibts bedeutend schlimmerer.Nachträglich angehängte Fische und und und und und............

    Möchte dich mal sehen wie du ein zwei zentner Waller hoch stemmst, um ihn nicht auf den Boden ab zu legen.

    Sehr Informationsreiche DVD,solltest du dir mal rein ziehen,ein muss für jeden angehenden Spinnfischer,nicht der Produkte wegen,der vielen Tipps,Tricks und Theorie.

  8. #8
    Hecht mit Herz
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    94234
    Alter
    35
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hy
    Hab zwar auch die Profiblinkerserie aber glaub die war um sonst ......
    Die besten Tricks und tipps lernt man selber wenn man oft genug geht!!
    Gruß Michael

  9. #9
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    das mit der augenlandung war aber nur im ersten teil (die anglerische zukunft)und der film war von 1989.
    Nun ja ich bin erst 16 und weiß ja nicht wie es früher so aus sah mit der landung von fischen aber kann es nicht sein das man früher dachte das die augen landung schonender für denn fisch ist????

    das die augenlandung schädlich für den fisch ist ist wohl heut zutage klar
    doch ich habe auch bemerkt wenn man denn fisch mit denn kimen aus dem wasser sieht und ihn dann in der luft hängen lässt dass sich die kimen leicht aufreißen.

    jetzt bitte eure meinung dazu ich ich richtig liege

    gruß tim

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Jeder der Profi Blinker Filme sucht,bitte hier klicken,habe ich ebend gefunden beim rum stöbern.

    http://cgi.ebay.de/PROFI-Blinker-Kom...QQcmdZViewItem

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen