Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.262
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Der erste 2006

    Hallo an alle Aalfans

    War gestern am Gosener Kanal bei Berlin und habe ab 21 Uhr 2 Ruten mit feststehender Oberflächenmontage angeboten um bei Wassertemperaturen von 12,5 Grad dem Aal nachzustellen.

    Bei einer Tiefe von ca.3 Metern bot ich eine Köfimontage mit aufgezogenem Barsch von 10 cm ungefähr 50 cm und die andere mit 6 Mistwürmern ca.30 cm unterhalb der Wasseroberfläche an.

    21.45 Uhr zeigte mir die Pose Aktivität und bevor sie verschwand war ich schon am Einholen der selben und habe zu meiner Befriedigung einen 59,5 cm langen Aal gelandet.

    Das gleiche Spiel wurde um 23.10 Uhr auf die Wurmmontage von mir noch einmal getätigt wobei diesesmal der Aal gewonnen hat was ich ihm von Herzen gegönnt habe.

    Den Köfi haben die Aale nicht angegriffen weil er vermutlich nicht so intensiv gerochen hat wie die Würmer.

    Mal sehen was heute Nacht so an der Oberfläche nach Nahrung sucht .

    FAZIT:In Berlin laufen die Aale schon.

    Gruß FM Henry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Henry von mir ein dickes PETRI HEIL schön zu hören,das es in Berlin so langsam aber sicher los geht.Denn weiss ich was ich zum Wochenende machen werde.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Klasse Aal für den Anfang Henry! So kann es ja ruhig weiter gehen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Dann kann man ja loslegen. Petri zu Deinem ersten Aal in diesem Jahr.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    66482
    Alter
    40
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    248
    Erhielt 39 Danke für 21 Beiträge
    Hallo Henry,

    Ein dickes PETRI HEIL!
    Yuma77

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gregor Grzesiak für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen