Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    64521
    Alter
    51
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    hallo!!! am alle carp hunter C&R

    ich bin 40 jahre alt,ich heiße julian ich komen aus Rümenien,electriker von beruf,ich habe den site aus anglerboard.de gefundet.
    was ich warte von dieses site gute tipps und tricks und spass mit alle was uber dieses tema
    lust zum reden haben,und etwas richtig fur mich,wie kante als turisten in Deutschland angeln?entschuldigen meine Fehler ich schreibe nicht so gut auf ihren sprache.
    Gruß Julian

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen im Forum.....

    Zitat Zitat von pely66
    ich bin 40 jahre alt,ich heiße julian ich komen aus Rümenien,electriker von beruf,ich habe den site aus anglerboard.de gefundet.
    was ich warte von dieses site gute tipps und tricks und spass mit alle was uber dieses tema
    lust zum reden haben,und etwas richtig fur mich,wie kante als turisten in Deutschland angeln?entschuldigen meine Fehler ich schreibe nicht so gut auf ihren sprache.
    Gruß Julian


    Hallo Julian,

    sei uns willkommen, das mit den Fehlern ist nicht so tragisch, nur Übung macht den Meister...

    Wünsche dir noch recht viel Spaß auf unseren Seiten u. einen schönen u. erfolgreichen Erfahrungsaustausch...

    PS: Hier kannst du dich informieren über Sonderregelungen...
    Geändert von Achim P. (25.04.2006 um 08:28 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Profi Petrijünger!
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    332
    Abgegebene Danke
    303
    Erhielt 122 Danke für 76 Beiträge
    Als Tourist kan mann sich glaube beim Bürgeramt (könnte auch das Fischereiamt sein) einen Angelschein holen
    der gilt dann glaube 6 Wochen und man kann dann einfach ohne Prüfung in Deutschland angeln nach der Zeit muss man dann glaube ich auch eine Prüfung
    ablegen.

    Ich hofffe es kann noch jemand was genaueres dazu sagen!

    Oder Einfach an einen Privatteich !

    Petri

  4. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Hallo Julian,

    sei herzlich willkommen hier bei uns.

    Zu Deiner Frage: es gibt ein Thema, in dem alle Sonderregelungen zum Fischereischein aufgelistet sind, klicke hier:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ischereischein

    Dort kannst Du nachsehen, welche Regelungen für das Dich interessierende Bundesland gelten.


    Gruß, Thomas

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Hallo Julia
    Willkommen hier in unserer Runde.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  6. #6
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Hallo Julian!
    Willkommen bei uns im forum! Denke schon das du hier das eine oder andere interessante finden wirst!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen