Mitgliedervorstellungen -  Salut und hallo!

Normanne

Bonner
Hallo allerseits.
Ich habe mich so eben angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen :).
Ich bin 16 Jahre alt und fische seit meinem 5 oder 6 Lebensjahr. Derzeit lebe ich in Brüssel, bin aber regelmäßig in der Bonner Region. Mein bevorzugtes Revier ist die Ärmelkanal / Atlantikküste der Normandie (Cotentin). Dort widme ich normalerweise dem Wolfsbarsch, Hornis und diversen Dorschartigen. Neben der Meeresfischerei bin ich auch immer für eine Tour auf Hecht oder Forellen zu haben :daumenhoc . Meine bevorzugte Angelmethode ist definitiv das Spinnfischen.
Neben dem Angeln betreibe ich auch noch andere Hobbys bzw. Aktivitäten : Squash, Joggen, Skaten, Chatten(suche da noch unbedingt andere Angler um n bisschen zu quatschen) und noch ne Menge mehr.
Also dann, ich freue mich auf ne hoffentlich lange und nette zeit mit euch.
Bis dann,
nick
 
Hallo und Willkommen hier.
Du hast nicht mit Ingo geschrieben, sondern mit mir :lachtot:
Ich denke mal Du wirst dich hier recht wohl fühlen :) , also viel Spass
 
Normanne schrieb:
Hallo allerseits.
Ich habe mich so eben angemeldet und möchte mich hier kurz vorstellen :).
Ich bin 16 Jahre alt und fische seit meinem 5 oder 6 Lebensjahr. Derzeit lebe ich in Brüssel, bin aber regelmäßig in der Bonner Region. Mein bevorzugtes Revier ist die Ärmelkanal / Atlantikküste der Normandie (Cotentin). Dort widme ich normalerweise dem Wolfsbarsch, Hornis und diversen Dorschartigen. Neben der Meeresfischerei bin ich auch immer für eine Tour auf Hecht oder Forellen zu haben :daumenhoc . Meine bevorzugte Angelmethode ist definitiv das Spinnfischen.
Neben dem Angeln betreibe ich auch noch andere Hobbys bzw. Aktivitäten : Squash, Joggen, Skaten, Chatten(suche da noch unbedingt andere Angler um n bisschen zu quatschen) und noch ne Menge mehr.
Also dann, ich freue mich auf ne hoffentlich lange und nette zeit mit euch.
Bis dann,
nick

Hallo nick,

grüß Dich und sei Dir gewiss, dass Du hier nicht verkehrt bist ...es gibt unter Deinen zukünftigen Kollegen viele Spinnfischer ... und auch viele, die im Angelchat Ihre Erfahrungen anbringen und auf Deine eigenen, bisherigen gespannt sind.

Also, hab einfach viel Spaß hier ...


Thomas
 
@Spaik : Na das fängt ja heiter an :prost entschuldige bitte das durcheinander. ich war noch n bisl geschockt von dem was da in unserem alten forum abging. da ist man mal 2 wochen weg und schon haune die sich da die köppe blutig :nein .
naja ich denke hier ists besser.
also bis dann,
grüße aus brüssel
niklas
 
Ist um längen besser hier :) Ingo ist auch hier im Forum, sein PC ist mal wieder hinüber, er war nur kurz zu Besuch bei mir.
Das alte Forum ist Geschichte
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Hallo Nick,

sei gegrüßt u. willkommen im besten Forum im WWW, wünsche dir noch viel Spaß bei uns u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch...
 
Hy Loup de...Nick :klatsch
Man sieht sich immer zweimal im Leben :)
Viel Spaß hier wünscht dir die Waschmaschine :prost
Willi
 
Hi und herzlich Willkommen!

Du hast doch bestimmt auch spannende Gewässertipps für diese tolle Seite?
Also nichts wie rein posten :-)

petri!
Der Lutz
 
Zurück
Oben