Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich, je nach Teich auch Gebühr nach Fischgewicht.
Max. 2 Ruten erlaubt.
Angelsaison: ganzjährig.
Angelzeit: täglich von 06:00 Uhr bis 19:00 Uhr (im Winter von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr).
2 Ruten erlaubt.
Fanglimit: 4 Fische (max. 1 Fisch der Gattung Karpfen, Schlei, Wels, Hecht, Zander) / Tag.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Angelsee Zachersmühle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tageskarte liegt bei 11euro...und man brauch keinen Angelschein!!
(leider keinen)
Aber eins muss man im lassen manchmal setzt er auch lachsforellen ein!! Die wirklich spitze sind!!
 
War am 1. Mai dort. Natürlich total überlaufen. Allerdings versuche ichs nochmal, da der große Weiher mit Sicherheit gute Karpfen hat. Hechte gibts mit Sicherheit auch. Tageskarte wie erwähnt 11 € für 2 Ruten, das passt.


Gruß Bernd :klatsch
 
Bernd Luithardt schrieb:
War am 1. Mai dort. Natürlich total überlaufen. Allerdings versuche ichs nochmal, da der große Weiher mit Sicherheit gute Karpfen hat. Hechte gibts mit Sicherheit auch. Tageskarte wie erwähnt 11 € für 2 Ruten, das passt.


Gruß Bernd :klatsch


Ahoi Bernd!!!

Was iss´ Gut!?
Hab den Weiher früher öfter´s Befischt! Mehr als 20 Pfund in Sachen Karpfen, solltest Du hier nicht erwarten!!! Hier wird in der Regel alles Abgeschlagen, was Netzberührung hat!!! Wochenende u. Feiertage, solltest Du unbedingt aus Deinem Zeitplan streichen! Unter der Woche, hast´e die meiste Ruhe! Der Besitzer macht je nach Witterung und Interesse, auch Nachtfischen! Einfach mal seinen Aufseher anquatschen!!!
Vorsicht mit dem Zurücksetzen! Sobald der merkt, dass jemand nen´ Plan hat, ist in der Regel Schluß mit Lustig! Dann musst´e Deine 2 Karpfen abschlagen und kannst die Heimat grüßen!!! Deshalb war ich dort auch schon Jahre nicht mehr! Sind ziemlich Launische Burschen!!!
 
Hallo Bad Boy (kannst dich auch outen)

Vom Nachtfischen dort habe ich auch schon gehört, wär mal nen Versuch wert. Und Kollege Aufseher war am 1. Mai schon ab ca. 14 Uhr geistig ( alkoholbedingt) abwesend, ausserdem geht der anscheinend öfters durch unsere osteuropäischen Freunde baden. Können wir das nicht auch?

Gruß

Bernd
 
Bernd Luithardt schrieb:
Hallo Bad Boy (kannst dich auch outen)

Vom Nachtfischen dort habe ich auch schon gehört, wär mal nen Versuch wert. Und Kollege Aufseher war am 1. Mai schon ab ca. 14 Uhr geistig ( alkoholbedingt) abwesend, ausserdem geht der anscheinend öfters durch unsere osteuropäischen Freunde baden. Können wir das nicht auch?

Gruß

Bernd


Aloa He Bernd!!!

Ich wurde mal von nem´ Aufseher angemacht, weil ich nen´ Schuppi mit 28 Pfund zurückgesetzt habe, für welchen es nach meinem Ermessen keine sinnvolle Verwertung in der Küche gab!!! Zuvor hatte eben dieser Aufseher ca. 1 Dutzend Brassen bis 2 Pund zurückgeschmissen ( nicht Zurückgesetzt )!!! Als ich Ihn darauf Ansprach, wurde er Pampig!!! Irgendwie empfand ich diesen Kerl dann nicht mehr Sympatisch und hab Ihn zum Baden hergerichtet!!! Das hat mich Stolze 750.- Deutsch Mark gekostet! Lag es daran, dass ich kein Osteuropäischer Freund war!??? Die Moral von der Geschichte!: Sei Vorsichtig wen Du Baden schickst, es gibt zweierlei Recht!!!

Man sieht sich!
Auf der Strasse! Am Weiher! Am Tresen!
Oder nie!!!
 
Drama an einem Samstagmorgen imNebel.....

Bernd Luithardt schrieb:
War am 1. Mai dort. Natürlich total überlaufen. Allerdings versuche ichs nochmal, da der große Weiher mit Sicherheit gute Karpfen hat. Hechte gibts mit Sicherheit auch. Tageskarte wie erwähnt 11 € für 2 Ruten, das passt.


Gruß Bernd :klatsch


Preise sind ja okay.Aber nach 3 std sind wir entnervt wieder gegangen.Reinfahren zum Entladen , rausgeschickt worden Auto auf der Strasse parken , 20 min später steht Kumpel aus ( MOskau?) mit grossem Daimler genau da und parkt , wird NICHT rausgeschmissen.Volksfestcharakter.Wie soll man fischlein fangen wenn die Kiddis der Kollegen aus dem Osten ständig vor deiner Angel fangen spielen und mit ihren Stöckchen danneben *Fischen* ? Alles in allem kam ich mir vor wie auf einer Sprachreise in Moskau.....:-))Der See ist schön gross , aber nur von 2/3 zugänglich und die Fische haben hier ein perfektes Rückzugsgebiet.Die Angler werden vom Besitzer vom Haus aus mit einem Fernglas und kameras überwacht , passt ihm was nicht schickt er seinen Bruder ( Der AUFSEHER) los.Toiletten ? Furchtbar , schäbige Dixies die hinten offen sind und die ganze Pisse direkt auf die Wiese läuft.Gastronomie ? Angler packt ordenlich Vesper und Getränke ein....dort gibts nicht einmal Kaffee....so long , probierts aus ....Lg Petra
 
Anscheinend sind Die in der Lage, sich selbst zu Toppen!!! Spezielle Sprachreisen, bekommt man Heute ja nahezu an allen Heimischen Gewässern und wenn man Zuckt, gleich noch mehr dazu!!!
 
Hallo, habe es mir, trotz der Warnungen in den bisherigen Beiträgen, angetan dort angeln zu gehen. Als ich morgens ankam und meinen Plaz an dem hinteren See einnahm (beim Einlauf), dachte ich, ich traue meinen Augen nicht! Direkt am Einlauf sind bestimmt 30 Forellen im Zulauf gestanden, da hab ich doch glatt mal eine Bienenmade treiben lassen und sofort 3 Forellen gefangen. Ich dachte, so schnell darf mein Angeltag nun auch nicht vorbei gehen (Fanglimit 4 Forellen) und habe einfach mal meine Ruten auf Karpfen umgebaut. Als dann wenig später "unsere geliebten osteuropäischen Nachbarn" eintrafen, hatte ich natürlich meinen Angelplatz nicht mehr für mich. Als so ein "Kollege" nichts am Einlauf fing, forderte dieser mich auf meine Grundrute rauszunehmen, er wolle dort hin werfen! Konnte eigendlich nur lachen auf diese Frechheit aber er hat mich nicht in Ruhe gelassen und ist mir tierisch auf den Senkel gegangen. Nach ca. 20 Minuten war ich versucht, einen ganz neuen Köder ins Wasser zu werfen....
Habe meine Rute raus, Bienenmade dran, Forelle raus, Kollege blöd geschaut, Fanglimit erreicht! Mich wird man da nicht wieder sehen, zumindest nicht am Wochenende!
Petri!
 
Tach auch,

War am 12.1.08 auch mal da bzw. am kilosee. Der ist ertmal gebührenfrei, bis man seine Fische hat. Die Regenbogner schwammen in großen trupps an der Oberfläche.(Also n´ echter Forellenpuff, macht aber trotzdem Spaß) Das Kilo Forelle kostet 7,50€.
Noch son Typ der da geangelt hat, hat gesagt, er hat ne 3 kg Lachsforelle aus dem Teich geholt. Aber ich hab au n paar schöne 30-40er Regenbogis fangen können.
Is also auch mal n Versuch wert!

Grüße Carphunter250
 
forellen?

hi also,

geh eigentlich selten an so forellenseen. wie läuft das so in plüderhausen ab mit forellen lohnt es sich dahin zu fahren?? gut eingesetzt oder eher nicht so??
 
hallo keiko 79
das mit plüderhausen ist so forellensee 1 rute 16 euro 2 ruten 20 euro ohne fangbeschränkung es wird täglich besetzt,ich war am sonntag mit 16 regenb. 2 lachsforellen nach hause gegangen.a-see wird regelmässig mit karpfen besetzt,diese woche sonntag kommen hechte und schleien rein.seit der neue pächter da ist läufts wirklich besser.und die ganze anlage ist gepflegt,und toiletten sind sauber.ruf einfach mal an.07181-89055.mit einem freundlichem petri zurück zur arbeit.

ich hoffe das alles besser wird. :hahaha: :nein
 
Hallo,

ist der Forellensee auch ohne Angelschein befischbar und dann gibt es ja noch einen gemischten der auch ohne Angelschein???


Wie sind die öffnungszeiten???



Gruß


Melden Thomas Thiem
 
Zurück
Oben