PLZ63 Haselweiher in Mittelgründau

Als schlecht würde ich den Hasselweiher nicht bezeichnen, es ist halt ein kleiner Teich in Wunderschöner Waldrand lage. Gegen einen Tagesansitz dort ist nix einzuwenden, aber es ist kein Forellensee mehr! Man kann dort aber immer noch schöne Fische fangen. Ich war 2010 das letzte mal dort, konnte zwei schöne Graser fangen von 14kg und 15,5kg.
 
wer sind denn die neuen pächter,und gibt es den uwe noch dort.
icon5.gif
 
Hallo,
Ich kenne den Pächter vom Hasselweiher sehr gut und bin Aufseher dort und bin berechtigt, Angler zu kontrollieren und Karten auszustellen.

Ich wollte hier mal Einiges klar stellen:

1. Es sind keine Forellen mehr im Weiher und es werden auch keine mehr besetzt!

2. Es gibt nur noch Jahreskarten für eine begrenzte Anzahl von ausgewählten Leuten, sowie Tageskarten für Bekannte von ihnen. Es werden keine Gastkarten mehr an Fremde, uns 4 Aufsehern und dem Pächter unbekannte Personen ausgegeben!

Die oben genannten Dinge, wie z.B. Angelzeiten, Besatz usw.. sind zum Teil falsch oder haben sich geändert, da es ja wie gesagt keine Gastkarten mehr gibt, werde ich mich an dieser Stelle aber dazu nicht äußern. Details sind direkt vor Ort angeschrieben und in jedem Fall zu beachten!

Außerdem führen wir täglich zu verschiedenen Uhrzeiten Kontrollen durch. Der Pächter ist meistens persönlich vor Ort.

Falls noch Fragen offen sind, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Gruß Patric
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben