Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge

    Oster-angeln 2

    Hi @ all User/innen,

    wie im 1. Teil von "Oster-angeln" vermerkt (http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=520) geht es hier weiter!

    Also, wir sind mit nem Bekannten am vorletzen Tag nochmal zum dorsch-/Heringsangeln auf die Ostesee bei Warnemünde gefahren gefahren!

    Es gibt verschiedene Angelkarten für dort, eine für den Hafen, und eine für die offene See, wir haben leider verpeilt die für den Hafen zu holen! Da das Wasser im Hafen wärmer ist, und die Fische sich da vorzugsweise aufhalten!
    Wir sind morgens um halb 6 rausgefahren, damit wir noch welche erwischen, da die Heringe und die Dorsche nur bis etwa 10 Uhr beißen! (keine Ahnung warum!)

    Es hat sich aber gelohnt, mein Opa und ich hatten 135 Heringe und 2 Dorsche, (er hat sich geärgert, weil er keinen Dorsch gefangen hat!).
    Der Holger und der Felix hatten 76 Heringe und 9 Dorsche.

    Ich finde, für ein paar Stunden geht das schon, obwohl das Wasser noch so kalt ist!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Florian Hütter (21.04.2006 um 16:36 Uhr)
    Gruß Flo

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Florian Hütter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Danke für den schönen Bericht und den prima Fotos Florian!
    Dickes Petri!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  4. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi
    Das schließe ich mich Winni an ,ein dickes Petri Heil!!
    Dazu kann ich dann auch noch sagen "HUT AB"!!!!


    Aalglöcken

  5. #4
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Da habt ihr schöne Fänge. Ein Dickes Petri.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das hat sich wirklich gelohnt. Dickes Petri noch
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking Petri Heil.....

    Hallöchen Flo,

    na der Tag hat sich ja richtig gelohnt OF war ja keiner von euch...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. #7
    kleiner >cookie< Avatar von >cookie<
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    51570
    Alter
    28
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 60 Danke für 51 Beiträge
    schön schön respekt
    mfg kurzer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen