Ruten -  B.Richi FF Sets

Hallo,

diese Ruten u. auch das Zubehör sind nicht nur für einen Anfänger in den Bereich Fliegenfischen von Interesse, sondern auch für Fortgeschrittene...

PS: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt u. die Qualität der Verarbeitung ist auch gut...

Wünsche dir viel Spaß beim Einstieg in die Materie "Fliegenfischen" u. viel Erfolg beim üben...

Schaue bevor du bei E-Bay kaufst, hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre das ne schöne Anfänger Rute.
Weiß vielleicht jemand welche Marken in dem Werk hergestellt werden und von welcher Marke die Schnur ist?
 
Welche Marke.?????

Karpfenkilla@tobi schrieb:
Also wäre das ne schöne Anfänger Rute.
Weiß vielleicht jemand welche Marken in dem Werk hergestellt werden und von welcher Marke die Schnur ist?



Was genau meinst du mit "Marke".???

Die Marke weißt du doch schon = "B. Richi" der Hauptsitz der Firma ist in den USA Westport (Massachusetts)...

Hergestellt werden unter anderem Schnüre, Ruten, Rollen etc. u. unter diesem Namen auch vertrieben (verkauft)...
 
Die Ruten werden in den gleichen Fabriken hergestellt wo auch die namhaften Hersteller die Ruten produzieren lassen, natürlich auch mit der gleichen Qualität dann.

Die Schnur und Vorfächer kommen aus England von einem englischen Markenhersteller, der Name darf hier aus Wettbewerbsgründen nicht genannt werden.Alles andere in dem Set ist ORIGINAL B.Richi
Das meine ich.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Sets von B.Richi, die auch bei Ebay angeboten werden? Die Sachen sind zwar SEHR günstig, aber wenn sie nix taugen, dann sind auch 70 Euro zuviel...

Viele Grüsse
Jürgi
 
Nicht immer ein neues Thema eröffnen.....

Juergi schrieb:
Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Sets von B.Richi, die auch bei Ebay angeboten werden? Die Sachen sind zwar SEHR günstig, aber wenn sie nix taugen, dann sind auch 70 Euro zuviel...

Viele Grüsse
Jürgi
Hallo Jürgi,

habe deinen Beitrag in diesen Treat verschoben, eine Bitte hätte ich aber noch, nutzt wie in meiner Signatur aufgeführt unsere Funktion "Suchen"...

Sollte dort nichts erscheinen bzw. aufgeführt sein, kann man immer noch ein neues Thema eröffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben