Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question B.Richi FF Sets

Moin
    Ich möchte mir, da ich ein Anfänger im Fliegenfischen bin eine Preisgünstige Rute, Rolle und so holen. Beim stöbern bei ebay bin ich auf die Marke B.Richi gestoßen. Hier ist der Link

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo,

diese Ruten u. auch das Zubehör sind nicht nur für einen Anfänger in den Bereich Fliegenfischen von Interesse, sondern auch für Fortgeschrittene...

PS: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt u. die Qualität der Verarbeitung ist auch gut...

Wünsche dir viel Spaß beim Einstieg in die Materie "Fliegenfischen" u. viel Erfolg beim üben...

Schaue bevor du bei E-Bay kaufst, hier rein...
    Geändert von Achim P. (18.04.2006 um 18:21 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Also wäre das ne schöne Anfänger Rute.
    Weiß vielleicht jemand welche Marken in dem Werk hergestellt werden und von welcher Marke die Schnur ist?

Abgegebene Danke
    1.895

Talking Welche Marke.?????

Zitat Zitat von Karpfenkilla@tobi
    Also wäre das ne schöne Anfänger Rute.
    Weiß vielleicht jemand welche Marken in dem Werk hergestellt werden und von welcher Marke die Schnur ist?

Was genau meinst du mit "Marke".???

Die Marke weißt du doch schon = "B. Richi" der Hauptsitz der Firma ist in den USA Westport (Massachusetts)...

Hergestellt werden unter anderem Schnüre, Ruten, Rollen etc. u. unter diesem Namen auch vertrieben (verkauft)...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Die Ruten werden in den gleichen Fabriken hergestellt wo auch die namhaften Hersteller die Ruten produzieren lassen, natürlich auch mit der gleichen Qualität dann.

Die Schnur und Vorfächer kommen aus England von einem englischen Markenhersteller, der Name darf hier aus Wettbewerbsgründen nicht genannt werden.Alles andere in dem Set ist ORIGINAL B.Richi
    Das meine ich.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen
    Geändert von Karpfenkilla@tobi (18.04.2006 um 20:49 Uhr)

Unterfranke Avatar von Zander1961
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge

Question

Bereits hier im Forum ist schon von dieser Firma die rede gewesen. Nicht gerade positiv. Es handelt sich um deren Freilaufrollen!
    Freilaufrolle von B.Richi
    Dann scheint es auch zwei Homepages von denen zu geben! Schau mal dort!
    B.Richi1
    oder
    B.Richi2
    und das mit dem Herstellen in Fabriken wie andere Markenherteller... kann alles sein! Wie bei Aldi oder LIDL auch!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zander1961 für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0

Question B.Richi FF Sets

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Sets von B.Richi, die auch bei Ebay angeboten werden? Die Sachen sind zwar SEHR günstig, aber wenn sie nix taugen, dann sind auch 70 Euro zuviel...

Viele Grüsse
    Jürgi

Abgegebene Danke
    1.895

Wink Nicht immer ein neues Thema eröffnen.....

Zitat Zitat von Juergi
    Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit den Sets von B.Richi, die auch bei Ebay angeboten werden? Die Sachen sind zwar SEHR günstig, aber wenn sie nix taugen, dann sind auch 70 Euro zuviel...

Viele Grüsse
    Jürgi
    Hallo Jürgi,

habe deinen Beitrag in diesen Treat verschoben, eine Bitte hätte ich aber noch, nutzt wie in meiner Signatur aufgeführt unsere Funktion "Suchen"...

Sollte dort nichts erscheinen bzw. aufgeführt sein, kann man immer noch ein neues Thema eröffnen...
    Geändert von Achim P. (21.04.2006 um 11:28 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Hallo

Ich habe auch die Freilaurolle von B.Richi ( günstig bekommen), und bin damit sehr zufrieden.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen