Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Spinnfischen in Ahr u/o Nette ???

Petri Heil!

Ich habe im Dezember meinen Fischereischein bestanden. Jetzt würde ich gerne in der Ahr oder der Nette fischen gehen (Spinnfischen). Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen.

Kann mir jemand einen Tip geben, ob das überhaupt möglich ist oder wo ich die entsprechenden Infos herbekommen kann?

Kennt jemand einen "Stausee" in der Nähe von Mayen (nicht den Riedener Waldsee - da wohnen wir...). Es soll da angeblich einen geben, in dem man sehr gut fischen kann...

Danke!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Spinnfischen.....

Zitat Zitat von MircoM
    Petri Heil!

Ich habe im Dezember meinen Fischereischein bestanden. Jetzt würde ich gerne in der Ahr oder der Nette fischen gehen (Spinnfischen). Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen.

Kann mir jemand einen Tip geben, ob das überhaupt möglich ist oder wo ich die entsprechenden Infos herbekommen kann?

Kennt jemand einen "Stausee" in der Nähe von Mayen (nicht den Riedener Waldsee - da wohnen wir...). Es soll da angeblich einen geben, in dem man sehr gut fischen kann...

Danke!

Hallo Mirco,

habe deinen Beitrag hier ins Raubfischforum verschoben, dort ist er glaube ich besser aufgehoben...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen