Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    56745
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Spinnfischen in Ahr u/o Nette ???

    Petri Heil!

    Ich habe im Dezember meinen Fischereischein bestanden. Jetzt würde ich gerne in der Ahr oder der Nette fischen gehen (Spinnfischen). Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen.

    Kann mir jemand einen Tip geben, ob das überhaupt möglich ist oder wo ich die entsprechenden Infos herbekommen kann?

    Kennt jemand einen "Stausee" in der Nähe von Mayen (nicht den Riedener Waldsee - da wohnen wir...). Es soll da angeblich einen geben, in dem man sehr gut fischen kann...

    Danke!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Spinnfischen.....

    Zitat Zitat von MircoM
    Petri Heil!

    Ich habe im Dezember meinen Fischereischein bestanden. Jetzt würde ich gerne in der Ahr oder der Nette fischen gehen (Spinnfischen). Leider finde ich hierzu keinerlei Informationen.

    Kann mir jemand einen Tip geben, ob das überhaupt möglich ist oder wo ich die entsprechenden Infos herbekommen kann?

    Kennt jemand einen "Stausee" in der Nähe von Mayen (nicht den Riedener Waldsee - da wohnen wir...). Es soll da angeblich einen geben, in dem man sehr gut fischen kann...

    Danke!

    Hallo Mirco,

    habe deinen Beitrag hier ins Raubfischforum verschoben, dort ist er glaube ich besser aufgehoben...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen