Kauftipp -  Gebrauchte Angel-Ausrüstung?

brasilfischer

Petrijünger
Hallo all!

Hier nur eine Anmerkung (und ein Tip!) am Rande: Falls Ihr Probleme haben solltet, Eure gebrauchten Angler-Utensilien über ein Board zu veräussern oder aber Eure Such-Anzeige für einen bestimmten Artikel noch nicht erfolgreich war, dann setzt doch Eueren Kauf- oder Verkaufswunsch ganz einfach (auch noch) in den AngelHotSpot!
( www.AngelHotSpot.com )

Mit Grüssen aus Brasilien
brasilfischer René
 
Hallöchen René,

1. Frage: Wie dreist muss man sein, um in einer kostenlosen Tauschbörse, wie unseren, für seine kommerzielle Tauschbörse Werbung zu machen?

2. Solange Deine Seite kein Impressum hat, rate ich jedem dringendst davon ab, seine Daten dort einzugeben.

3. Ab September willst Du 5% Aufwands-Entschädigung!?

4. Vergiss den Versuch. Das haben schon soviele vor Dir probiert und sobald sie Gebühren erhoben haben, gings den Bach runter. Vergebene Liebesmühe -> meine Meinung ;)

5. Ein Angler erwartet bei einem Hotspot eine Menge Fische. Ich konnte jedoch bei Deinem Angel-Hotspot keine finden... :confused: :hahaha:
 
Bom dia Angelspezi!

Hoppla, da bist Du mir aber ganz gehörig an den Karren gefahren! Da musste ich zuerst dreimal leer Schlucken!

Aber jetzt entschuldige mich bitte - ich muss zuerst einmal ausloten, auf was das unerklärliche, (aber für mich sensationelle) Traffic-Plus auf dieser Webseite zurückzuführen ist...

All the best from Brazil
brasilfischer René
 
Ich bin eben ein direkter Mensch und möchte Dir nur eine Menge Arbeit ersparen.:)

P.S.: Bei 99% der bestehenden Anglerforen, wäre so ein Beitrag sicherlich gelöscht worden. Ich lasse ihn bewusst stehen.;)
 
Zurück
Oben