Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Futtermischung für Fließwasser...

    Hi Leute
    Ich fische an einem Fluss mit schwacher Strömung und möchte auf Karpfen angeln!!
    Möchte gerne 2-4 Tage vorher anfüttern!!
    Nun weiss ich nicht, mit was ich anfüttern soll, kennt jemand eine Gute Futtermischung?
    Darf aber nicht mit Boilies an diesem Gewässer fischen!!!
    Welche Montage würdet ihr mir empfehlen???

    Danke im vorraus!!!

    Aalglöcken
    Geändert von Achim P. (15.04.2006 um 20:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung u. Absätze korrigiert...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Anfutter ???

    Zitat Zitat von Aalglöcken
    Hi Leute
    Ich fische an einem Fluss mit schwacher Strömung und möchte auf Karpfen angeln!!
    Möchte gerne 2-4 Tage vorher anfüttern!!
    Nun weiss ich nicht, mit was ich anfüttern soll, kennt jemand eine Gute Futtermischung?
    Darf aber nicht mit Boilies an diesem Gewässer fischen!!!
    Welche Montage würdet ihr mir empfehlen???

    Danke im vorraus!!!

    Aalglöcken
    Hallo Aalglöckchen,

    ist dir eigendlich schon mal aufgefallen, das schon einige sehr gute Rezepte
    bzg. Karpfenangeln im Forum "Angelköder" geschrieben wurden...

    Einfach mal durchstöbern, dann wirst du sicher fündig...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen