PLZ 5 -  Nimmt mich jemand zum Angeln mit?

Hi Michelle,
gib mir bescheid wenn du Probleme haben solltest mit dem Schein.Ich helf dir dann gerne.Wenn du Ihn hast,kann ich dich gerne mitnehmen!!!!!Kein Problem!!!
Meld dich einfach.
Petri Heil
Marc Hartmann
 
Das ist unterschiedlich.Sowohl während der Woche als auch am Wochenende.Wann wäre dir denn am liebsten?????
Petri Heil
Marc
 
Eigentlich eher unter der Woche da mein Freund wochenends immer hier ist, aber wenn es dir nichts ausmacht könnte mein Freund ja auch mal mitkommen, er mag angeln auch hat aber auch keinen Schein aber er findet es nicht schlimm nicht selbst zu angeln. Er ist eben jedes Wochenende da weil er weiter weg wohnt.
 
Ok.Da ich eure Zweisamkeit nicht stören möchte gehen wir während der Woche.Da geh ich eh lieber weil dann weniger los ist.Meine Eltern wohnen im Westerwald,kennst du ein Gewässer wo du gerne hin möchtest.Jetzt im Frühjahr ist ja ne gute Zeit für Schleien und natürlich auch Karpfen.Kennst du irgendeinen See oder Weiher.Kannst gern einen Vorschlag machen.
Grüße an deinen Freund
Marc
 
Also, ok ich glaub ich muss was klarstellen, ich gehe zwar gern Angeln aber ich war immer nur an Forellenteichen. Ich bin aber sehr lernfähig habe auch eigene Ausrüstung. drei normale Ruten (keine Ahnung wie lang und so) und hab auch noch zwei von 4 m. Aber wie gesagt bin sehr lernfähig und bla. Tja keine Ahnung also im Herthasee wär ich mal neugierig da ich da öfter mal baden gehe und scheint auch sehr rege da drinnen zu sein.
 
Ok.dann werden wir den Herthasee mal in Angriff nehmen.Werde mich informieren wo es Karten gibt und wie die Bedingungen sind.Ich hoffe es klappt mit deinem Schein.Melde dich wenn du genaueres weißt.Hoffe wir fangen dann im Herthasee einige Kapitale.
 
hey
können ja mal zusammen gehen wohne auch beim westerwald können ja an der sieg gehen kannst dich ja melden cu
 
Zurück
Oben