Karpfenwasser!

Pudel

Petrijünger
Wer kennt denn hier in der Gegend (um Plz. 88...) ein oder zwei gute Gewässer in denen man auf Karpfen Angeln kann? (und auch was fängt)
Ich suche schon seit einiger Zeit so einen See doch find ich nix was mich ansprechen würde.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich!
Schöne Grüße Oli
 
Danke für die Info doch der ist ganz schön weit weg von mir soviel Zeit hab ich leider nicht um mir den mal näher anzusehen. Trotzdem dankeschön! :)
 
Hi Pudel
Woher kommst du den Genau ,ich komme aus Ravensburg!! Vielleicht kann ich dir weiter helfen!!!#
In Ravensburg wären viele gute Karpfengewässer.


Aalglöcken
 
Bin aus der nähe von Biberach a.d.r. Stafflangen um genau zu sein also nicht weit weg von dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Cool!!
Kennst du vll den Metzisweiler Weiher oder den Guggenhauser Weiher ???
Diese ´2 Gewässer sind vom KFV Ravensburg .Man kann dort Tageskarten kaufen!
Oder vom KFV Aulendorf da gibst den HaslacherWeiher der ist super auf Karpfe und Hecht!!!


Aalglöcken
 
Von beiden der Seen hab ich schon gehört!
Am Metzisweiler Weiher solls ja nicht schlecht sein!
Wäre mal was dort zu fischen sollen ja dicke drin sein!
Aulendorf gibts glaub nur Karten wenn man passives Mitglied ist hab ich mal gehört!
Angelst du am Metzi.. und am Guggenhauser öfter???
schöne Grüße
Oli
 
Hi Pudel
Ne so 3mal im Jahr gehe ich an den Metze dann kaufe ich mirTageskarte und fisch dan den ganzen Tag!!An den Guggenhauser würde ich sry aber erhlich nicht hingehen ! Entweder es windet oder es regnetda!!! Aber ein Vorteil am Metze hats die Russen füttern da so viel an .Das dann richtig fette Karpfen drin sind!!Sie fischen aber hauptsächlich mit Frolic!! Letzten Oktober hat man den Metze Abgefischt es kamen mehr Zander als Hecht!! Ein Top Zandergewässer und richtig fette Karpfen kamen auch !!Mein Verein hat schon 400 kg Karpfen eingesetzt!! in Grosse 40 rum!!!

Wir könnten uns eventuell treffen!!!!

P.S Wenn es dir nichts ausmacht ,weil ich bin erst 14!!!!

Aalglöcken


PERTI HEIL!!!!! :angler:
 
Warum sollte mir das was ausmachen ist doch immer gut wenn man jemanden dabei hat der sich am Wasser auskent! Sollte ich mal wieder ein paar Tage am stück frei haben werd ich mich auf jeden Fall wieder melden! Wobei das Wetter auch besser werden sollte! Ich denke dass es nächsten Monat soweit ist und da werd ich dann auf dein Angebot zurück kommen!
Bis dahin viel Petri Heil!
Grüße Oli! :prost
 
Hi Pudel

Der Lindenweiher bei Hochdorf ist meiner Meinung nach sehr gut fürs Karpfenangeln geeignet. Man sieht sie manchmal schon am Ufer (und nicht grad wenig)!! :)
Kannst ja mal vorbeischauen.

Grüße Tim

:prost
 
Hi Oli
Bei mir ist es Zur Zeit sehr schlecht ! Wir haben in 1 Woche Ferien, dann fahre ich für 3 Wochen nach Italien ,die Woche darauf nach Bayern zum fischen .Also hätte ich in meinen letzten 2 Wochen mal Zeit! Also meldest dich mal !



Gruss Andre


P.S Meine Mutter muss auch mitmachen! (Fahrdienst ) :grins
 
Falls es dir nicht zu weit ist würd ichs mal am Hengelesweiher in Isny probieren oder im Baggersee in Isny!
Gruß Fixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lezte
war jetzt längere Zeit nicht mehr hier danke für eure Antworten!!
Tim gibt´s denn für den Lindenweiher überhaupt Karten???

Ich hab auch noch einen Tip für euch!!

Aulendorf´er Angelverein hat schöne Gewässer! Zum einen den in Sattenbeuren gelegenen "riesigen" Baggersee der soll gut sein! Da werd ich wohl nächstes Jahr des öfteren ansitzen auf Aal Karpfen und Wels!! Der einzigste Nachteil hier ist um Tageskarten zu bekommen muß man passives Mitglied sein, jedoch ist der Beitrag mit 20 € im Jahr gering und die Tageskate kostet dann um die 12 oder 15 €!!
Schöne Grüße
Oli
 
Zurück
Oben