Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Karpfenwasser!

    Wer kennt denn hier in der Gegend (um Plz. 88...) ein oder zwei gute Gewässer in denen man auf Karpfen Angeln kann? (und auch was fängt)
    Ich suche schon seit einiger Zeit so einen See doch find ich nix was mich ansprechen würde.
    Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich!
    Schöne Grüße Oli

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von ewaldsee
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    45327
    Alter
    71
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
    Habe durch Zufall einen in Bad Saulgau gefunden.
    Name?????
    MFG
    Bernie

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ewaldsee für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Danke für die Info doch der ist ganz schön weit weg von mir soviel Zeit hab ich leider nicht um mir den mal näher anzusehen. Trotzdem dankeschön!

  5. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Pudel
    Woher kommst du den Genau ,ich komme aus Ravensburg!! Vielleicht kann ich dir weiter helfen!!!#
    In Ravensburg wären viele gute Karpfengewässer.


    Aalglöcken

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Bin aus der nähe von Biberach a.d.r. Stafflangen um genau zu sein also nicht weit weg von dir!
    Geändert von Pudel (12.04.2006 um 12:41 Uhr)

  7. #6
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Talking

    Hey Cool!!
    Kennst du vll den Metzisweiler Weiher oder den Guggenhauser Weiher ???
    Diese ´2 Gewässer sind vom KFV Ravensburg .Man kann dort Tageskarten kaufen!
    Oder vom KFV Aulendorf da gibst den HaslacherWeiher der ist super auf Karpfe und Hecht!!!


    Aalglöcken

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Von beiden der Seen hab ich schon gehört!
    Am Metzisweiler Weiher solls ja nicht schlecht sein!
    Wäre mal was dort zu fischen sollen ja dicke drin sein!
    Aulendorf gibts glaub nur Karten wenn man passives Mitglied ist hab ich mal gehört!
    Angelst du am Metzi.. und am Guggenhauser öfter???
    schöne Grüße
    Oli

  9. #8
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Talking

    Hi Pudel
    Ne so 3mal im Jahr gehe ich an den Metze dann kaufe ich mirTageskarte und fisch dan den ganzen Tag!!An den Guggenhauser würde ich sry aber erhlich nicht hingehen ! Entweder es windet oder es regnetda!!! Aber ein Vorteil am Metze hats die Russen füttern da so viel an .Das dann richtig fette Karpfen drin sind!!Sie fischen aber hauptsächlich mit Frolic!! Letzten Oktober hat man den Metze Abgefischt es kamen mehr Zander als Hecht!! Ein Top Zandergewässer und richtig fette Karpfen kamen auch !!Mein Verein hat schon 400 kg Karpfen eingesetzt!! in Grosse 40 rum!!!

    Wir könnten uns eventuell treffen!!!!

    P.S Wenn es dir nichts ausmacht ,weil ich bin erst 14!!!!

    Aalglöcken


    PERTI HEIL!!!!!

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Warum sollte mir das was ausmachen ist doch immer gut wenn man jemanden dabei hat der sich am Wasser auskent! Sollte ich mal wieder ein paar Tage am stück frei haben werd ich mich auf jeden Fall wieder melden! Wobei das Wetter auch besser werden sollte! Ich denke dass es nächsten Monat soweit ist und da werd ich dann auf dein Angebot zurück kommen!
    Bis dahin viel Petri Heil!
    Grüße Oli!

  11. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    88456
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi Pudel

    Der Lindenweiher bei Hochdorf ist meiner Meinung nach sehr gut fürs Karpfenangeln geeignet. Man sieht sie manchmal schon am Ufer (und nicht grad wenig)!!
    Kannst ja mal vorbeischauen.

    Grüße Tim


  12. #11
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Oli
    Bei mir ist es Zur Zeit sehr schlecht ! Wir haben in 1 Woche Ferien, dann fahre ich für 3 Wochen nach Italien ,die Woche darauf nach Bayern zum fischen .Also hätte ich in meinen letzten 2 Wochen mal Zeit! Also meldest dich mal !



    Gruss Andre


    P.S Meine Mutter muss auch mitmachen! (Fahrdienst )

  13. #12
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Falls es dir nicht zu weit ist würd ichs mal am Hengelesweiher in Isny probieren oder im Baggersee in Isny!
    Gruß Fixel
    Geändert von Fixel (29.08.2007 um 18:36 Uhr)

  14. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    88427
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Hallo Lezte
    war jetzt längere Zeit nicht mehr hier danke für eure Antworten!!
    Tim gibt´s denn für den Lindenweiher überhaupt Karten???

    Ich hab auch noch einen Tip für euch!!

    Aulendorf´er Angelverein hat schöne Gewässer! Zum einen den in Sattenbeuren gelegenen "riesigen" Baggersee der soll gut sein! Da werd ich wohl nächstes Jahr des öfteren ansitzen auf Aal Karpfen und Wels!! Der einzigste Nachteil hier ist um Tageskarten zu bekommen muß man passives Mitglied sein, jedoch ist der Beitrag mit 20 € im Jahr gering und die Tageskate kostet dann um die 12 oder 15 €!!
    Schöne Grüße
    Oli

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pudel für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    88339
    Alter
    34
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    mittlerweile beträtg die passive mitgliedschaft 40euro im Jahr!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen