Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge

    Anfrage zu den Hornhechten

    Hallo,nur noch zwei Tage und denn gehts endlich in Richtung Fehmarn,Boote sind reserviert es kann bald los gehen.Zielfisch Dorsch,Hering und Mefos.

    Habe beim durch stöbern ein aktuelles Foto von Hornhechten gefunden vom 10.04.2006,sind die Hornhechte etwa vereinzelt schon da???????

    Wäre schön wenn sich jemand zu Wort melden würde,der schon dieses Jahr kontakt mit den schnellen Pfeilen hatte.

    Wann man sie fängt weiss ich ja,anfang Mai bis ende Juni.Das Wasser um Fehmarn hat aktuell zwischen 5-7Grad,vielleicht haben sich schon ein paar Silberpfeile verirrt.

    Gruss D@nny.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    24000
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin, @danny,

    suche Dir dann am besten die Meerforelle als Zielfisch aus: so sind z.B. im Bereich um Flügge schon recht große Fische an Land gekommen.

    Näheres findest Du bestimmt im Forum vom "alex" www.leidenschaft-meerforelle.de .

    Tight Lines

    WST www.meerforellen.net

    P.S. Wassertemperaturen sind auch noch an der Küste viel zu niedrig!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Karpfi79
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    23769
    Alter
    38
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin zum Thema Hornhecht kann ich Dir auch nichts sagen. Allerdings bissen letztes We schon die ersten Mefos bei Marienleuchte.

    Gruß Karpfi

  4. #4
    Bonner
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    53127
    Alter
    28
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Hallo Boardies,
    ich wollte den Beitag noch mal *auffrischen* ....... also wie siehts aus? Ist der Hornhecht mittlerweile da? Was meint ihr, wie sehen meine Fangchancen an Himmelfahrt im Ärmelkanal aus?
    Grüße aus Brüssel,
    Nick.

  5. #5
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    zum Thema Hornhecht! Komme von fünfwöchigen Aufenhalt aus Dänemark zurück und kann berichten das in Thorsminde an der Schleuse zum Fjord jede Menge Hornhechte zu beangeln sind.Ein großer Teil der Hornhechte waren am Heringssystem zu überlisten.Wer nach Dänemark will sollte Thorsminde anfahren.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen