Mitgliedervorstellungen -  newbee

Steelhead

Neuer Petrijünger
Hallo, bin Kevin, und komme aus die USA. Bin seit 1993 wohnhaft hier in Ludwigsburg. Bin mal endlich dabei ne Angelschein zu machen, hoffentlich klappts! Bin a fan von Sport fishing und möchte gerne an die Europaische angeln mein Spaß haben. Gibs ja nichts besser als ne gute Tag Angeln... Mein größte Fang ist eine 9 1/2 lb (ca. 4 Kilo) Largemouth Bass in Bundesstaat Georgia. Bin seit dem nur einmal wieder angeln gewesen, für ca 5 Jahren. Zeit die Angeln wieder raus zu holen, oder? Also, Gruß an alle!

Steelhead :prost
 
Servus
Herzlich Willkommen in unserer Mitte .Schön das du wieder mit dem Angeln angefangen hast und viel Petri Heil für Angeljahr 2006.

Viel Glück ,dass du auch den Fischerei schein schaffst. :daumenhoc


Aalglöcken

Angeln macht frei!!!!!


P.S . Wir lesen uns..............
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

Steelhead schrieb:
Hallo, bin Kevin, und komme aus die USA. Bin seit 1993 wohnhaft hier in Ludwigsburg. Bin mal endlich dabei ne Angelschein zu machen, hoffentlich klappts! Bin a fan von Sport fishing und möchte gerne an die Europaische angeln mein Spaß haben. Gibs ja nichts besser als ne gute Tag Angeln... Mein größte Fang ist eine 9 1/2 lb (ca. 4 Kilo) Largemouth Bass in Bundesstaat Georgia. Bin seit dem nur einmal wieder angeln gewesen, für ca 5 Jahren. Zeit die Angeln wieder raus zu holen, oder? Also, Gruß an alle!

Steelhead :prost

Hi Kevin, ( Rear Kevin,)

willkommen im besten Forum im WWW, schön mal einen "Angelkollegen" aus den Staaten hier bei uns im Forum zu haben, wünsche dir noch viel Spaß u. einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch bei uns...

welcomely in the best forum in the WWW to have beautifully times a "fishing rod colleague" here from the states with us in the forum wish you still much fun and a successful exchange of experience with us...


PS: Wenn du Fragen haben solltest, immer rein damit ins Forum...
HP: If you should have questions, always purely with it in the forum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben