Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    Mal wieder Schneider!

    der 3 ansitz als schneider, so langsam schwillt der hals. die ruhr bei hattingen ist eher nich gerade der ideale platz im mom. alles probiert, made, mais, teig, bienenmade, käse, frühstücksfleisch, wurm das ganze kombiniert. gefischt mit feeder, mit pose, mit seitenarm, mit futterkorb, schwere montage, leichte montagen, usw usw usw. und .....nix nix nix. hab auch ein lecker futter und verschieden lockstoffe probiert. 3 tage als schneider is mir persönlich noch nie passiert, bissel was ging immer. isch könnt . wie is es bei euch ?
    gruss chris

    p.s. mir is gerade eigefallen wo die fische sind ! die sind alle in osten, wann kann man sich als fisch schon ma ne fussgängerzone angucken.

    nich böse sein über den scherz.
    Geändert von Chris75 (09.04.2006 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Gaaaaaanz locker, wenn es um Schneidertage geht, so war ich 2005 der König
    Das Jahr fängt doch erst an, wird schon noch und ja nicht den Glauben daran verlieren.
    Ja gut, ich kann dann noch mein Bruder oder meine Kumpels Fotographieren, aber langsam will ich auch mal auf ein Foto
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Unterfranke Avatar von Zander1961
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    74626
    Alter
    56
    Beiträge
    549
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 110 Danke für 81 Beiträge
    Jetzt mal den Kopf hoch Chris!
    Das wird schon werden. Bin mir da ganz sicher! Da hast du in letzter Zeit ja ne Menge an Angelmethoden ausprobiert! Vielleicht etwas zu viel? Mit Gewalt gehts halt meistens nicht! In der Ruhe steckt die Kraft! Konzentriere dich auf ein bis zwei Methoden und glaube fest an den Erfolg. Genieße die Natur und du wirst bald nen dicken Fisch fangen!
    Gruß
    Winni (waschechter Unterfranke)
    (!!Es wünsch mir jeder was er will. Gott gebe ihm nochmal so viel!!)

  4. #4
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Wieder nichts gefangen

    Zitat Zitat von Chris75
    der 3 ansitz als schneider, so langsam schwillt der hals. die ruhr bei hattingen ist eher nich gerade der ideale platz im mom. alles probiert, made, mais, teig, bienenmade, käse, frühstücksfleisch, wurm das ganze kombiniert. gefischt mit feeder, mit pose, mit seitenarm, mit futterkorb, schwere montage, leichte montagen, usw usw usw. und .....nix nix nix. hab auch ein lecker futter und verschieden lockstoffe probiert. 3 tage als schneider is mir persönlich noch nie passiert, bissel was ging immer. isch könnt . wie is es bei euch ?
    gruss chris

    p.s. mir is gerade eigefallen wo die fische sind ! die sind alle in osten, wann kann man sich als fisch schon ma ne fussgängerzone angucken.

    nich böse sein über den scherz.
    Dir braucht nicht der Hals schwillen,denn wenn Du den Osten meinst,dann kann ich Dir nur sagen ,nach dreimaligen Ansitzen nicht mal ein zupfer.Also hier sind auch nicht die Fische,die gucken nach oben und denken schon wieder so ein blöder Petrijünger.Aber laß mal nicht den Mut sinken lassen.

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    80333
    Alter
    51
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 54 Danke für 32 Beiträge
    Nur keine Panik wir waren am Samstag zu viert draussen und keiner hat was gefangen aber das wird schon noch!!!!! Die Fische warten schon......und dann!!!!!

  6. #6
    Harzer
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    38678
    Alter
    46
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    81
    Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
    Also im Harz sind sie auch nicht. Vier mal losgegangen und um die Eisschollen auf dem Teich rumgezirkelt, mit Sbiro auf Fliege und Spinner oder auch auf Fo.- Paste NICHTS gefangen. Nicht ein zupfer. Ich denke das Wasser ist einfach noch zu kalt.

    P.S. Chris, also ich mag solche Scherze.

  7. #7
    Fliegenfischer Avatar von Chris75
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    45525
    Alter
    42
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge
    am donnerstag geht wieder an die ruhr, wenn wieder nix geht hol ich sprengstoff dat kalte wasser is natürlich nich gerade gut, aber so bisschen was hätte ich schon gerne auch wenn es vielleicht nur ne 70er barbe oder ein 5pfünder döbel ist.
    haut rein jungens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen