Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    97299
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Angeln bei Lübeck

    Da ich an Ostern einige Tage an der Ostsee bei Lübeck weile, moechte ich gerne mal dort mal Angelglück versuchen. Kann mir jemand einige Tipps geben. Wie schaut es mit den Heringen zur Zeit aus? Kann ich die auch von den Seebruecken fangen oder ist es besser sein Glück in der Trave zu versuchen Benötigt man nur in Meck-Pom neben dem Angelschein auch eine Angelkarte oder zaehlt das auch fuer die Kueste bei Lübeck/Neustadt? Kann mir jemand sagen, mit wieviel Ruten man gleichzeitig fischen darf und gibt es auch eine Beschränkung was die Hakenanzahl betrifft. Meines Wissens sind max. 2 in der Trave erlaubt.
    Kann mir jemand auch nen Tipp zum Buttfischen geben. Wo, wann, was fuern Koeder (watti, fischfetzen, muscheln?)
    Waere euch dankbar fuer den ein oder anderen Tipp.
    DANKE

  2. #2
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    moin
    ich bin gerade von meinem Ostseeurlaub zurück.
    In der Trave siehts zurzeit mit Hering sehr schlecht aus. Jepp und man darf auch nur mit 2 Haken in der Trave angeln.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen