Mitgliedervorstellungen -  Vogelsberger (Hessen)

spinfischer

Neuer Petrijünger
Ein hallöchen an alle. Ich habe diese Seite rein zufällig gefunden und möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Joerg und ich komme genau aus der Mitte Hessen´s. Ich denke das ich hier nicht nur viele Angelthemen, sondern auch Freunde finden werde. Bis dann.
 
Herzlich Willkommen im Forum.....

spinfischer schrieb:
Ein hallöchen an alle. Ich habe diese Seite rein zufällig gefunden und möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Joerg und ich komme genau aus der Mitte Hessen´s. Ich denke das ich hier nicht nur viele Angelthemen, sondern auch Freunde finden werde. Bis dann.



Hallo Joerg,

ich begrüße dich in unserer Mitte, hier findest du bestimmt den ein od. anderen aus deiner näheren Umgebung...

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns...
 
Hallo Joerg!
Durch Zufall hat man manchesmal schon so richtig gute Sachen gefunden. Denke das dieses Forum auch dazu gehört! Hier findest du sicherlich so ziemlich alles was du suchst, und wenn nicht, einfach fragen! :)
 
Zurück
Oben