Homepagevorstellungen -  Unsere Homepage

Brandy schrieb:
Ihr müsst mal reingucken
Angelvideos
Bilder
Berichte
Forum
Tipps
usw.
http://home.arcor.de/paddi-niklas/
Hallo,

das euch noch keiner geantwortet hat ist glaube ich nicht verwunderlich...

Wenn man auf eure Seite kommt sticht einem dieser "Spruch ins Auge"...


In diesem Forum geben wir exclusive Tipps, die man sonst nicht kriegt.
Damit habt ihr euch ein schönes Eigentor geschossen u. nützliche Tipps wie angekündigt, habe ich leider nicht finden können...

Ihr müßt mal unser "FORUM" durchsuchen, dort werdet ihr sehr viele dieser Tipps finden, welche auch "EXCLUSIV" sind u. immer auf dem neusten Stand...


PS: bevor ich es vergesse, wir bitten euch keine "Berichte" aus unserem Forum zu kopieren ((ohne die ausdrücklicher Erlaubnis des/der / Autor/en))...Auch in unserem Forum gibt es ein "Urheberschutzgesetz"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben