Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ39 Angelpark Wulkau

    Angelpark Wulkau
    Maubach-Event-Gastronomie GmbH
    Ausbau 3
    39524 Wulkau
    Tel. 039382 41111
    Fax 039382 41122
    maubach-event@t-online.de
    www.maubach-event.de


    Forellenteich (derzeit 3 Teiche) im Landkreis Stendal

    zwischen Kamern und Wulkau an der Straße.


    Größe: ca. 1 ha

    Durchschn. Tiefe: ca. 2,2m

    Bestimmungen:
    Tages- und Halbtageskarten erhältlich (oder auch Kiloangeln).
    2 Ruten erlaubt (Kinder 1 Rute).
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: täglich von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
    Landung nur mit Kescher!
    Fische hältern verboten.
    Fanglimit: unbegrenzt.
    Anfüttern ist verboten.

    Tipp:
    Schlachtplatz vorhanden.
    Möglichkeit die Fische geräuchert zu bekommen.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Welse und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden


    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 09:02 Uhr) Grund: Neuer Betreiber
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    14712
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    War schon mindestens 10 x da

    Und habe immer was gefangen: Von Karpfen bis Forelle ( auch Lachsforelle ) ich weiß nur nicht ob wirklich noch offen ist,denn ich war Anfang letzten jahres zumletzten mal da.Habe auch schon versuch anzurufen doch die Nummer ist nicht mehr aktuell und die Internetseite auch nicht.Bitte mal ne aktuelle Nummer oder Link zur Seite wenn du den Besitzer schon persönlich kennst,denn damit hilfts du Ihmauch wesentlich weiter ( sind eine große Angelgemeinschaft,die mit vielen Leutenauch in diesemJahr wieder dahin wollen )

    Danke vorab sagt Amorphis

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    39524
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Den Angelpark in Wulkau gibt es noch. Telefonisch sind die Fischer dort unter 09382 411 11 zu erreichen.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    14712
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Definitiv "Nein" denn diese Nummer ist seit langem nicht mehr vergeben.
    Ich weiß nun auch nicht mehr weiter.......werde mal hinfahren um zu sehen was da los ist.
    Denn es gibt weder eine Nummer noch eine Internetseite ( wie vor gut 1 Jahr )

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Nach Mitteilung des neuen Anlagenbesitzers wurden alle Daten des Eingangsbeitrages aktualisiert - inklusiv Verlinkung zur neuen Homepage.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    39524
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Den Angelpark gibt es noch

    War letzte Woche da und habe mit großem Erfolg Eisangeln gemacht. Der Betreiber ist telefonisch unter 039382 41111 zu erreichen. Es gibt auch eine neue Homepage, die unter www.maubach-event.de zu erreichen ist. Ich fahre wahrscheinlich nochmals zum Eisangeln hin. Viel Spass

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schnucki für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
    Der Betreiber ist telefonisch unter 039382 41111 zu erreichen. Es gibt auch eine neue Homepage, die unter www.maubach-event.de zu erreichen ist.
    Steht doch alles längst oben...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    14712
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es ist also Amtlich,gestern beim Zeitung aufblättern ( Brawo oder Preussen Spiegel ) weiß nicht mehr so genau war eine Werbung des Betreibers drinn.
    Es wird wieder geworben von 7-19 Uhr usw.
    Werde die Tage mal hinfahren und ne Runde am See den Fischen nachstellen.......weiteres demnächst dann hier

    Frohe Ostern euch allen

    Amorphis

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    14712
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    So es war soweit,am Samstag( schönes Wetter ) war ich endlich da.
    6 Stunden 10 Forellen ( 3 davn Lachforellen ) es war wie immer schöndoch hat ch ncht viel geändert am Wasser. Dache es gehtBgauf,edoch hat ne Bockwurst 1,50 gekostet und das ohne Brot ( kalt war sie auch ) Köder gab es nicht wie angekündigt ( null ) Crasheis auch nicht !!!!!!!!!!!! Also ich würde persönlich vieles anders machen............mal sehen ob es wenigstens der Betreiber so sieht ( liest ) mach mehr drauss und es geht Bergauf !!!
    Gleicher Besitzer selber (Mist)

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    39524
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Smile

    Kann Deine Verärgerung nicht verstehen. War selbst gestern da. Habe bis zum Feierabend geangelt und auch sehr gut gefangen. Die Anlage und vor allen Dingen der Fisch ist o.k. Auch der Betreiber, bzw. die Betreiberin und das gesamte Personal sind freundlich. Na gut, Köder bringe ich mir immer selber mit. Negatives kann ich nicht entdecken. Ich jedenfalls gehe dort wieder angeln, sobald es meine Zeit zu lässt.
    Schöne Pfingsten Euch Euch allen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen