Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    49594
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Post Hecht in der Hase!?

    Moin
    ich wollte nach der schonzeit mal auf Hecht gehen an der Hase bzw Ableiter vom Alfsee könntet ihr mir da tipps geben welche rute oder welche köderfische(grundangeln oder mit pose) oder lieber mit blinker spinner etc??
    Weis ist früh nur wollte mir noch bis zum 1Mai ne Hechtrute kaufen!
    Nutzen lockstoffe was oder sollte ich die finger lieber davon lassen??

    danke im vorraus

    mfg martin

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    45657
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    hechte gibt es da, durchschnittsgrösse liegt beim etwa 60-70 cm, deutlich grössere exemplare sind aber vorhanden.
    versuch es zuerst mit dem blinker, spinner, kleinem wobbler, gummifisch/twister.

    fang per köderfisch (kleines rotauge oder ähnliches am grund) funtioniert auch ganz gut.

    ich persönlich halte von lockstoffen beim hechtangeln nichts.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen