Aktuelle Fangergebnisse -  Das 1. Mal angeln seit Jahr(en)

Mason1

Petrijünger
Huhu,
nun bin ich heute das 1. Mal seit sehr sehr (zu) langer Zeit wieder angeln gegangen. Hier mal ein kleiner Bericht:

Morgens um 3 Uhr aufgestanden und fertig gemacht, und zur Elbe gefahren. Das war mit das Schönste. Die Elbe im Licht der Straßenlaternen zu sehen mit der Strömung...herlich!

Angeln rausgeholt und reingeschmissen, 2. Angel reingeschmissen. 1. Angel war auf die ganz andere Seite gewandert durch die Strömung. Nun ist es. ca. 5 Uhr. Hol sie raus und schmeiss sie wieder rein und Schnurr reißt :( :mad: :crying

Hab die dann auf Blinker umgestellt. Meinen Lieblingsblinker benutzt reingeschmissen rausgeholt. Auf einmal zappelt da was an der Angel. Ein 36 cm langer Fisch. Weiß allerdings nicht was das sein könnte...hab ihn wieder reingesetzt war mir zu klein nun bereue ich es ^^

Danach istmir dann noch 2 mal die Schnur gesrissen warscheinlich zu alt nun kommt neue drauf und ahb auch leider nichts mehr fangen können.

Bin um 7 Uhr wieder nach Hause gefahren.

Habe festgestellt das Angeln am Fluss für mich gar nichts ist, angel da lieber an Seen bringt mehr spaß!

Gruß Mason1
 
Angel an der Elbe....????

Hallo Mason,

soweit ich weiß, hat die "Elbe" u. auch viele anderen großen Flüsse
"""HOCHWASSER"""...oder ist es bei dir nicht der Fall..??:respekt

Also Angeln nicht gerade empfehlenswert...


Hast du auch aus diesem Grund dieses vollzogen...Weil dich der Frust gepackt hat...???
Angeln rausgeholt und reingeschmissen, 2. Angel reingeschmissen. 1. Angel war auf die ganz andere Seite gewandert durch die Strömung.
:grins
((ist nur als Späßchen zu verstehen..))
 
lol

Also vom Hochwasser merkt man bei uns sehr wenig. Der Wasserstand ist evt. 20 cm höher als sonst mehr nciht

Gruß Mason11
 
Zurück
Oben