Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Rovigo - Porto Viro: Fiume Po / Wallerclub (Welscamp)

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Po
    Porto Viro

    Wallerclub
    Via Argine Po 58-60
    45014 Porto Viro / Ro
    Tel.: 00390426320719
    Fax: 00390426320719
    Internet: www.wallerclub.de

    FIPSAS ROVIGO
    c/o Palazzo delle Federazioni Sportive
    Viale Porta Adige 45/G
    45100 ROVIGO
    Tel. 0425/34199
    Fax 0425/34199

    Comune di Porto Viro


    Welse bis angeblich 240 Pfund, Karpfen bis 35 Pfund, Brassen bis 12 Pfund, Barben bis 10 Pfund, Rapfen (Schied) bis 12 Pfund, Döbel (Aitel) bis 6 Pfund, Karauschen bis 4 Pfund, Graskarpfen (Amur), Zander, Hechte, Weißfische
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    zurück vom welsangeln am po

    hallo.sind gestern zurück gekommen vom ersten welsangeln am po und man kann einfach nur sagen super super.waren dort im wallerclub in porto viro untergebracht und das ist einfach nur klasse.was dort im anliegendem fluß po an fischreichtum herrscht ist schon sensationell.waren 5 tage dort und ich konnte 3 waller landen von 1 meter bis 1,55m.und wer dort schon mal einen waller gefangen hat weiß wie kampfstark diese da sind.auch die betreuung und das guiding war fantastisch denn ohne das ist es beim ersten angeln dort sehr schwer waller zu fangen.also rundum ein schöner urlaub und wir werden nächstes jahr garantiert wieder dort zum wallerangeln hinfahren.infos oder bilder gerne auf anfrage und wer lust hat mitzufahren im nächsten jahr einfach mal melden.wir fahren allerdings auf angeltour und nicht auf sauftour so wie das bei einigen anglern festellen mußten.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk35 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge

    Bella Italia

    Hallo Dirk.
    Schön das es dir im Urlaub beim Wallerfangen geglückt ist auch einige an den Haken zu bekommen, wäre schön gewesen, wenn du ein paar Bilder dazu ins Forum gestellt hättest.
    Einige Infos zu Preisen wäre auch nicht schlecht.
    Finde es übrigens ganz prima das so ein Angelurlaub unter euch Jungs,nicht zum Saufgelage ausartet, gegen ein Bierchen hat bestimmt niemand etwas, finde ich echt toll von euch
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    werd sobald ich zeit hab noch bilder nachliefern kein problem.gegen ein bierchen haben wir auch nix,aber wenn man sieht das manche fast granaten voll aus dem boot fallen hat das nix mehr mit dem angelsport zu tun.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    noch was zu den preisen.also 1 woche übernachtung mit frühstück 399,- mit boot.dann guiding für 2 angler gesamt 75euro für 6 stunden,1 leihangel für 1 woche 30 euro,angellizenz für 3 monate 45 euro.benzin fürs boot und köder halt noch extra.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dirk35 (29.09.2006 um 12:36 Uhr)

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Fotos

    so wie versprochen hier nun 2 fotos von meinen fängen.gruß dirk

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Dirk.
    Warum Leihangel, hast du keine Angelausrüstung dabei gehabt?
    Wie sind denn die Angeln die man sich ausleihen kann ,taugen die was oder sind das uralte Geräte?
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Hi!also einen gute wallerrute mit einer guten rolle und schnur kostet ja schon um die 400 euro.und da es mein erster angelurlaub auf wels war wollte ich nicht so viel ausgeben um dann festzustellen das es mir keinen spaß macht.da es aber spaß machr werd ich mir für nächstes jahr eine zulegen.die leihangeln die man bekommt sind vollkommend ausreichend und auch keine uralt ruten.wenn ich bedenke das ein gast da war und dem 2 ruten im wert von je 150€ gebrochen sind beim drill ist das auch keine sache das teuerste ist das beste sondern dir qualität muß einfach stimmen.

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2005
    Ort
    53489
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    we hat interesse noch mitzufahren semptember 07?

    hi!bald geht die vorbereitung wieder los fürs wallerangeln im september07.voraussichtliche reiselänge etwa 10 tage.also wenn ihr interese habt meldet euch.gruß dirk

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen