Naturerlebnisse -  Der Frühling kommt, Blickwinkel eines 5 Jährigen

Hallo,

auf Schnecken fährt meine etwas über 2jährige Tochte auch total ab.
Und wehe, man erlaubt sich, die Schnecken vom Fussabtrater vor der Haustür weg zu tun, da is aber Gezeter.... :crying.

Aber lieber mit der Natur beschäftigt, als vor der Glotze den Teletubbies zu geguckt.


Mit fängigem Gruß
Wallerseimen
 
ist ja wirklich lustig mit den Schnecken. Mein Kleiner ( 2,5 Jahre) findet die auch so faszinierend.... :shock
 
Hallo Roland,

sind ja schöne Bilder die Dein Lütter da gemacht, vielleicht wird er neben einem Angler auch noch ein großer Fotograf.

Petri Ellen
 
Hallo !

Ja, so ist das. Die Knürbse finden die Schnecken absolut interessant.
Ist aber auch eine seltsame Spezies. Kommt bei uns oft in gesammelter Form
in Gläsern mit Gras oder auch mal in Hosentaschen vor :hahaha: .
Und wehe wenn Vater die Tierchen wieder frei lassen will, das bedarf echter Überzeugungsarbeit.Aber wie schon gesagt, besser in der NATUR unterwegs wie vor der Klotze.
Schöne Bilder !!!


MfG heiko140970 :)
 
Genau so läuft das,und dieses Wort ,, ABER WARUM,, . Bei meinem Krümmel heißt die Schnecke SCHNELLIE weshalb auch immer. Vorgestern hat er Mutti erzählt das er seine Schnecke freigelassen hat mit dem Satz, und als sie im Gras wahr, SCHWUB weg war sie. Wir haben herzlich gelacht. Solche Augenblicke möchte
ich NIE missen. Aber das kennst du ja . :klatsch

MfG heiko140970 :)
 
hiho

jap das sind die kleinen dinge im leben die es lebenswert machen ...

muss mir immer noch von meinem sohn vorhalten lassen das er mehr fische gangelt hat wie ich (der war öfters schon mal mit am fischweiher und durfte die fische anlanden ) und seitdem heist es wenn wir angeln fahren ...

du papa du musst mich aber mitnehmen das wir auch fisch zu essen haben ...

gruss dirk
 
Zurück
Oben